was wird heute gekocht in Deutschland
10.02.2013 10:22
heute gibts wieder indisch mit Ba s matireis und nem Möhrensalat. Mittag nen Beerenkuchen
10.02.2013 13:32
Für uns: Selbstgemachte Pizza.
Für die kleine: Nudeln mit Ei, Paprika und lecker Wurst
Für die kleine: Nudeln mit Ei, Paprika und lecker Wurst
10.02.2013 14:35
Zitat von Bebieh_core:
Auch nicht schlecht, Anja.Aber ich glaub das würd meiner auch hinbekommen.
Heute Abend gibbet für den Herren Hühnerfrikasse mit Reis und für mich 'ne Reispfanne mit dem ganzen Gemüse was hier noch rumfliegt.
Morgen wird's wohl mal wieder Kartoffelsuppe geben, die hat Männe nämlich super geschmeckt.
Und Sonntag gibt's Putenoberkeule mit Rotkohl und Knödeln und Schatzi's geheim Soße.
Da würd ich zu gerne wissen wie er die macht, da könnt ich mich nämlich reinlegen. ♥
Irgendwie gab's die Tage immer was anderes ..
Freitag Abend gab's für den Herren wie geplant Hühnerfrikasse mit Reis. Für mich allerdings nichts, da ich Magenschmerzen hatte.
Gestern gab's keine Kartoffelsuppe, sondern unser Lieblingschinese hat für uns höchst persönlich gekocht, ist schon toll, wenn man einen besten Freund hat, der so genial kochen kann. ♥
Und heute gibt's auf Wunsch von dem Herren die Käsesauce, die seine Oma immer für ihn gemacht hat. Komischerweise schmeckt meine wohl genauso wie die .. Sollte ich mir Gedanken machen ?
10.02.2013 16:30
Zitat von girli:
fisch mit kartoffelpü und gemüse..
nachtisch.. vanillepudding mit erdbeeren
10.02.2013 19:36
wir hatten die letzten tage besuch...
donnerstag: spanferkelrollbraten mit kartoffeln und mischgemüse
freitag: ebly- pfanne mit geflügel und schafskäse
samstag: pellkartoffeln mit angemachter sülze, eingelegten hering, selbstgemachten kräuterquark, leinöl und kräuterbutter (meine absolute leibspeise
)
und heute gabs die ausbeute unseres frankreich- einkaufs
baguette mit verschiedene käse- und salamisorten, dazu salat, eingelegte knoblauchzehen, gefüllte peperonis und, und, und...
ab morgen wird wieder diät gehalten
donnerstag: spanferkelrollbraten mit kartoffeln und mischgemüse
freitag: ebly- pfanne mit geflügel und schafskäse
samstag: pellkartoffeln mit angemachter sülze, eingelegten hering, selbstgemachten kräuterquark, leinöl und kräuterbutter (meine absolute leibspeise
) und heute gabs die ausbeute unseres frankreich- einkaufs
baguette mit verschiedene käse- und salamisorten, dazu salat, eingelegte knoblauchzehen, gefüllte peperonis und, und, und...
ab morgen wird wieder diät gehalten
10.02.2013 19:57
eigentlich sollte es heute spagethi bolognose geben, aber ich war mir mit dem hackfleisch nicht mehr so sicher, also gabs dann sauerkraut, kartoffel pü und kassler...
10.02.2013 21:12
wenn ich es morgen endlich mal schaffe an den majoran zu denken,dann gibts rote linsen gratin
10.02.2013 21:18
Zitat von Milchmaus:
Ich hab hier 'nen Weisskohl liegen. Aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich damit anstellen könnte. Bin heute so unkreativ...![]()
Hat jemand 'ne Idee?![]()
ich mache meinen weißkohleintopf mit hack
suuuuper lecker
das hackanbraten u würzen mit salz,pfeffer paprika.wenn das hack schön braun ist karotten u kartoffeln gewürfelt dazu,dann den kohl.
alles kurz anschmoren.nochmal bissl würzen.dann mit wasser aufgießen.lorbeerblätter u senfkörner rein.majoran u petersilie dazu.
das ganze ne gute stunde köcheln lassen u nen guten esslöffel senf rein.
10.02.2013 21:20
bei uns gab es heute geschnetzeltes mit reis
und morgen gibt es kartoffeln soße mit erbesen und möhren und ananas medialong
und morgen gibt es kartoffeln soße mit erbesen und möhren und ananas medialong
10.02.2013 21:44
Bei uns gab heut mittag:
Cordon-bloe,Semmelknödel mit sosse und rotkohl.
und nachmittags:
selbstgebackner Schokokuchen
Cordon-bloe,Semmelknödel mit sosse und rotkohl.
und nachmittags:
selbstgebackner Schokokuchen
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt