was wird heute gekocht in Deutschland
15.02.2013 12:56
Ich hab noch gar kein Ahnung.
Ich glaub der kleinen mach ich mit dem Rest Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit frischem Gemüse als beilage und mir hau ich wohl ne Pizza in den Ofen
Ich glaub der kleinen mach ich mit dem Rest Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit frischem Gemüse als beilage und mir hau ich wohl ne Pizza in den Ofen
15.02.2013 12:58
Zitat von jeda:
Pelemeni![]()
ui, machst du die selbst?
wenn ja, wie machst du die und was gibts dazu?
15.02.2013 13:31
icb werd heute mal Spinat im Reisbett ausprobieren. aber ich werd wohl für dwnn Herrn des Hauses noch Wüfstchen oder so dazu machen müssen ^^
15.02.2013 14:08
Zitat von Alica:
Ich glaub der kleinen mach ich mit dem Rest Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit frischem Gemüse als beilage und mir hau ich wohl ne Pizza in den Ofen![]()
Pizza find ich gut...bin gleich da
15.02.2013 14:48
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Anja_MTK:
...
Irgendwie lässt mich das kalt...
Ich mochte Pferde noch nie!
Und naja ich ess ja auch Schweine, Kühe, Hühner und Lämmchen, von daher...
Ich hab noch nie Pferd gegessen ... von daher ... Aber mich bestätigt es darin, daß ich eben kein Fertigzeugs kaufe ... dann gibt es auch keine Überraschungen hinsichtlich des Inhaltes
ich esse auch niedliche Kaninchen ... und süße Rehe ... beides äußerst lecker![]()
Hab ich gestern auch gesagt
Tja Pech für die die zu faul sind um selbst zu machen, und den pappfraß kaufen![]()
Ich hab schon gesagt das zeugs schmeckt doch eh so mäßig und da ist so wenig Fleisch drin da machts doch keinen Unterschied...
15.02.2013 15:24
Zitat von BabyO9:
Zitat von Alica:
Ich glaub der kleinen mach ich mit dem Rest Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit frischem Gemüse als beilage und mir hau ich wohl ne Pizza in den Ofen![]()
Pizza find ich gut...bin gleich da![]()
Da kommste aber umsonst
Die restlichen Kartoffeln haben doch noch fr 2 Portionen gereicht - gab keine Pizza
15.02.2013 16:15
Zitat von markusmami:
Tochter ist wohl nen Müsli. Ich auf alle fälle nen Feldsalat mit gelber Paprika, Cocktailtomaten und ger. Parmesan. Darauf frue ich mich schon.
Die Arme
15.02.2013 16:16
Zitat von LadyItaly86:
icb werd heute mal Spinat im Reisbett ausprobieren. aber ich werd wohl für dwnn Herrn des Hauses noch Wüfstchen oder so dazu machen müssen ^^
Mein Rezept?? Würd mich über ne Nachricht freuen ob es geschmeckt hat
15.02.2013 16:25
Zitat von Motti24:
Zitat von markusmami:
Tochter ist wohl nen Müsli. Ich auf alle fälle nen Feldsalat mit gelber Paprika, Cocktailtomaten und ger. Parmesan. Darauf frue ich mich schon.
Die Arme![]()
Arm ist die garantiert nicht - meiner Meinung sollte ich das öfters machen.
15.02.2013 16:38
Zitat von markusmami:
Zitat von Motti24:
Zitat von markusmami:
Die Arme![]()
Da fehlt ein s
Es heißt ISST
15.02.2013 16:38
okay...
habe ich jetzt übersehen. Jetzt verstehe ich auch den Smiley.
habe ich jetzt übersehen. Jetzt verstehe ich auch den Smiley.
15.02.2013 16:39
Zitat von markusmami:
Zitat von Motti24:
Zitat von markusmami:
Die Arme![]()
häää . eir jetzt ?
Schau mla genau hin , wieso der smiley
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt