Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
22.02.2013 11:15
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von markusmami:

die echt das weiß ich ja -habe ich hier gelernt. ABer immer noch besser die schnelle - unechte Variante als ne Fixtütchen

ich koch immer nen großen Topf und koche den Großteil ein ... da wird es dann Fast food.

Ich gefrier immer ein...
Deswegen ging meine Lasagne diesmal auch ruckzuck da ich nur die Béchamel machen musste
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2013 12:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von schlatz:

wir hatten geschnetzeltes mit reis + nudeln + pfifferlingen


woher hattest du denn eierschwammerl?


leider nur ausm glas...
22.02.2013 12:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Annausdo:

Zitat von schlatz:

wir hatten geschnetzeltes mit reis + nudeln + pfifferlingen


woher hattest du denn eierschwammerl?


leider nur ausm glas...


was sin denn eierschwammerl? Sorry, komme aus der Nähe von hamburg, da kennt man sowas net
22.02.2013 12:54
Schwammerl - sind Pilze!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
22.02.2013 13:12
Zitat von lunalino:

Zitat von schlatz:

Zitat von Annausdo:

Zitat von schlatz:

wir hatten geschnetzeltes mit reis + nudeln + pfifferlingen


woher hattest du denn eierschwammerl?


leider nur ausm glas...


was sin denn eierschwammerl? Sorry, komme aus der Nähe von hamburg, da kennt man sowas net

eierschwammerl sind pfifferlinge
Janna
19141 Beiträge
22.02.2013 14:43
Hier gibts heute Chilli con Carne
22.02.2013 16:04
Bei mir gibt es heute Hähnchencurry mit Champignons und Reis ... Mein letzter Tag Strohwitwendaseins.
MamavonA
2767 Beiträge
22.02.2013 18:17
Nudeln+Tomaten-Thunfischsoße
shei
2043 Beiträge
22.02.2013 18:59
Hier gibt es heute Möhrenrösti mit Maisfrikadellen und Ruccolasalat mit gehobeltem Parmesan
josiemaus
3137 Beiträge
22.02.2013 19:00
Zitat von shei:

Hier gibt es heute Möhrenrösti mit Maisfrikadellen und Ruccolasalat mit gehobeltem Parmesan


uwaaaa, das klingt sehr lecker, hast du evtl. ein rezept?
josiemaus
3137 Beiträge
22.02.2013 19:00
Zitat von josiemaus:

Zitat von shei:

Hier gibt es heute Möhrenrösti mit Maisfrikadellen und Ruccolasalat mit gehobeltem Parmesan


uwaaaa, das klingt sehr lecker, hast du evtl. ein rezept?


also von den röstis und den frikadellen
Mojag85
1598 Beiträge
22.02.2013 19:01
bei uns gibt heute Senf Eier mit Kartoffeln ob nun als Pell oder Kartoffelpüh weiß ich noch nicht.
shei
2043 Beiträge
22.02.2013 19:14
Zitat von josiemaus:

Zitat von josiemaus:

Zitat von shei:

Hier gibt es heute Möhrenrösti mit Maisfrikadellen und Ruccolasalat mit gehobeltem Parmesan


uwaaaa, das klingt sehr lecker, hast du evtl. ein rezept?


also von den röstis und den frikadellen


also ich teste es heute auch das erste mal...mir kam die Idee so, weil ich keine "schnellen" Kohlenhydrate esse..und da muss man ja bissl krativ werden, wenn man nich immer das gleiche essen mag...wenn ichs für gut befunden habe schick ich dir das Rezept okay?
josiemaus
3137 Beiträge
22.02.2013 19:23
Zitat von shei:

Zitat von josiemaus:

Zitat von josiemaus:

Zitat von shei:

Hier gibt es heute Möhrenrösti mit Maisfrikadellen und Ruccolasalat mit gehobeltem Parmesan


uwaaaa, das klingt sehr lecker, hast du evtl. ein rezept?


also von den röstis und den frikadellen


also ich teste es heute auch das erste mal...mir kam die Idee so, weil ich keine "schnellen" Kohlenhydrate esse..und da muss man ja bissl krativ werden, wenn man nich immer das gleiche essen mag...wenn ichs für gut befunden habe schick ich dir das Rezept okay?


das ist perfekt, bin auch noch am abnehmen und verzichte weitestgehend auf kh super, dann hoffe ich das es dir gelingt und ich das rezept bekomme

dankeschön!
shei
2043 Beiträge
22.02.2013 19:27
Zitat von josiemaus:

Zitat von shei:

Zitat von josiemaus:

Zitat von josiemaus:

...


also von den röstis und den frikadellen


also ich teste es heute auch das erste mal...mir kam die Idee so, weil ich keine "schnellen" Kohlenhydrate esse..und da muss man ja bissl krativ werden, wenn man nich immer das gleiche essen mag...wenn ichs für gut befunden habe schick ich dir das Rezept okay?


das ist perfekt, bin auch noch am abnehmen und verzichte weitestgehend auf kh super, dann hoffe ich das es dir gelingt und ich das rezept bekomme

dankeschön!


Oh Supi freu mich immer über neue Ideen...

Bitte Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt