was wird heute gekocht in Deutschland
15.03.2013 08:25
Zitat von Jani85:
Zitat von puschel260991:
Ich mach heute Tortellini mit blattspinat, Lachs und Sahnesoße![]()
na dann mal her mit dem rezept (wenn man das auch ohne lachs machen kann, ich mag keinen fisch)
Na klar geht das auch ohne
Einfach Tortellini nach Anleitung kochen, den Spinat ebenfalls auftauen und kochen lassen, bis er komplett zerfallen ist, dann nen Becher Sahne ran und mit salz, Pfeffer und Muskat würzen... Ich gab letztens noch mein Schrank durchgewühlt nach Gewürzen die ebenfalls zu hellen Soßen passen und es war dann echt Sau lecker
15.03.2013 09:18
Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und gemüse , selber gemacht nicht vom asiaten oder so
15.03.2013 09:20
danke ihr zwei für die rezepte. werde also nachher mal probieren. Hab sogar alles da dafür ( der blattspinat ist so richtig frisch, sonst find ich spinat nicht so toll
)
)
15.03.2013 09:29
Zitat von Jani85:Mir fiel gerade ein , du kannst den Spinat mit der Soße auch fürn e lasagne nehmen.
danke ihr zwei für die rezepte. werde also nachher mal probieren. Hab sogar alles da dafür ( der blattspinat ist so richtig frisch, sonst find ich spinat nicht so toll)
15.03.2013 09:33
Zitat von markusmami:
Zitat von Jani85:Mir fiel gerade ein , du kannst den Spinat mit der Soße auch fürn e lasagne nehmen.
danke ihr zwei für die rezepte. werde also nachher mal probieren. Hab sogar alles da dafür ( der blattspinat ist so richtig frisch, sonst find ich spinat nicht so toll)
ohja das ist lecker
mach den Spinat dann immer noch mit was Milch,Zwiebeln dran,Knofi und dann Schicht für Schicht mit Frischkäse rein jammi
15.03.2013 09:57
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von markusmami:
ohja das ist lecker![]()
mach den Spinat dann immer noch mit was Milch,Zwiebeln dran,Knofi und dann Schicht für Schicht mit Frischkäse rein jammi![]()
mhhhh ich bekomm hunger
15.03.2013 10:06
ich auch - aber bis zum Essen dauert es noch soooooooooooo lange. Bei uns gibts heute Pilzrisotto mit viel Petersilie und Naturreis
15.03.2013 10:10
bei uns gibts heute afrikanische gemüsesuppe...
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/druck/id/326 208/personen/2
bin ja mal gespannt, schatz mag nämlich keine gemüsesuppe
der soll sich halt nen leberkas auftauen... ich esse suppe!
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/druck/id/326 208/personen/2
bin ja mal gespannt, schatz mag nämlich keine gemüsesuppe
der soll sich halt nen leberkas auftauen... ich esse suppe!
15.03.2013 10:11
Zitat von Jani85:
Zitat von markusmami:
ohja das ist lecker![]()
mach den Spinat dann immer noch mit was Milch,Zwiebeln dran,Knofi und dann Schicht für Schicht mit Frischkäse rein jammi![]()
mhhhh ich bekomm hunger![]()
ohja ich auch
bei uns gibt es heute selbstgemachten Djuvec Reis und Restfleisch von gestern vom Griechen,ist soviel übrig geblieben,haben wir uns einpacken lassen,Gyros,Bifteki und Suvlaki
15.03.2013 10:14
Zitat von markusmami:
was ist djuvec Reis?
das ist dieser typisch Griechische Reis,mit Tomatenmark,Tomaten,Paprika und Knoblauch und Zwiebeln.
15.03.2013 10:15
Zitat von markusmami:
was ist djuvec Reis?
das ist dieser typisch Griechische Reis,mit Tomatenmark,Tomaten,Paprika und Knoblauch und Zwiebeln.![]()
der wird in BRühe gekocht und dann später mit Mark und Gewürzen plus Knoblauch abgeschmeckt,der ist echt lecker
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt