was wird heute gekocht in Deutschland
06.04.2013 18:44
Zitat von sina123:
nudel zucini hack auflauf
wie machst du den?

war auch schon am überlegen so was in der art zu machen heute

06.04.2013 19:00
Zitat von Jani85:
gibts schon frischen Spargel? Aber wenn keinen Deutschen oder?
ich muss ehrlich sagen ich kauf auch zur spagelzeit nicht den deuteschen

06.04.2013 19:03
Heute gabs bei uns eine klassische Lasagne und morgen gibts Würstchen mit Kartoffelbrei
06.04.2013 19:35
Kartoffel-Paprika-Gulasch
und heute Abend Burger King - Männe ist schon unterwegs
und heute Abend Burger King - Männe ist schon unterwegs

06.04.2013 20:05
Heute gab es Nudel-Brokkoli-Auflauf
gestern gabs Kartoffel-Blumenkohl-Suppe mit Schinkenstreifen, nach gekocht von einer Dame hier, wo ich leider den Namen vergessen habe
War aber sehr lecker!
Und morgen gibts Rindergulasch mit Knödeln und Bohnen, mir läuft jetzt schon das Wasser zusammen, wenn ich drank denke
gestern gabs Kartoffel-Blumenkohl-Suppe mit Schinkenstreifen, nach gekocht von einer Dame hier, wo ich leider den Namen vergessen habe

Und morgen gibts Rindergulasch mit Knödeln und Bohnen, mir läuft jetzt schon das Wasser zusammen, wenn ich drank denke

06.04.2013 20:21
Mädels, i need help..
Ich hab hier Nudeln und Gehacktes...und will daraus was machen..keinen Auflauf..und keine Bolognes....jemand Ideen?

Ich hab hier Nudeln und Gehacktes...und will daraus was machen..keinen Auflauf..und keine Bolognes....jemand Ideen?

06.04.2013 20:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Jani85:
ich muss ehrlich sagen ich kauf auch zur spagelzeit nicht den deuteschenich merk da kein unterschied und deshalb geb ich nicht so viel geld für den deutschen aus
![]()
ich frag nur aus neugierde

Ich kauf generell kein "ausländisches" GEmüse/ Obst wenns das auch heimisch gibt. Ich find sowas muss man nicht um die halbe Welt schiffen und vor allem nicht in Ländern produzieren die eh zu wenig Wasser haben. Aber das ist ne andere Diskussion. Ich wollt halt nur fragen, hätte ja sein können ich hätte was verpasst.

06.04.2013 20:36
Zitat von AliyaJoline:
Mädels, i need help..![]()
Ich hab hier Nudeln und Gehacktes...und will daraus was machen..keinen Auflauf..und keine Bolognes....jemand Ideen?![]()
hast noch was gemüse artiges da?

mache dann meist zucchini mit hackfleisch und zwiebeln ...
ob du noch ne soße dazu machst oder nicht schmeckt auch so mit nudeln

06.04.2013 20:42
Heute gab es Spaghetti Bolognese (die reste von gestern) und morgen gibt es Kartoffeln mit Senfeier
06.04.2013 20:44
Zitat von girli:
Zitat von sina123:
wie machst du den?![]()
war auch schon am überlegen so was in der art zu machen heute![]()
also ich habe nudeln gekocht
dann habe ich nee ganz normale hackfleischsauce gemacht und da zucini rein gemacht
und das dann zusammen in eine auflaufform machen und käse drüber ist sau lecker
06.04.2013 20:48
Zitat von sina123:
Zitat von girli:
Zitat von sina123:
wie machst du den?![]()
war auch schon am überlegen so was in der art zu machen heute![]()
also ich habe nudeln gekocht
dann habe ich nee ganz normale hackfleischsauce gemacht und da zucini rein gemacht
und das dann zusammen in eine auflaufform machen und käse drüber ist sau lecker
ach ja ich glaube ich weiß was ich morgen machen werde...
danke

06.04.2013 21:04
Zitat von Jani85:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jani85:
ich muss ehrlich sagen ich kauf auch zur spagelzeit nicht den deuteschenich merk da kein unterschied und deshalb geb ich nicht so viel geld für den deutschen aus
![]()
ich frag nur aus neugierde![]()
Ich kauf generell kein "ausländisches" GEmüse/ Obst wenns das auch heimisch gibt. Ich find sowas muss man nicht um die halbe Welt schiffen und vor allem nicht in Ländern produzieren die eh zu wenig Wasser haben. Aber das ist ne andere Diskussion. Ich wollt halt nur fragen, hätte ja sein können ich hätte was verpasst.![]()
Sie sind um die halbe Welt geschifft worde, sie kommen aus Peru

Ich bin da eigentlich auch eher skeptisch, aber sie lachen mich schon die ganze Woche so an

06.04.2013 21:11
heute gabs gefüllte Paprika mit Tomatenreis.... naja... verliebt wie ich bin hab ich es TOTAL versalzen und ärgere mich nun schon den ganzen Tag darüber

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt