Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
19.04.2013 17:01
Ich glaube heute Abend gibts was vom goldenen M,da hab ich so HUnger drauf
Phillygirl
8697 Beiträge
19.04.2013 17:03
heut gibts bei und nudel-schinken-gratin und dazu für die kids chicken-nuggets und für meinen mann hähnchen steaks
2230
6400 Beiträge
19.04.2013 18:30
Mein Mann kocht gerade Schupfnudeln mit Putenschnitzel
Annausdo
9281 Beiträge
19.04.2013 19:40
Zitat von Mausi88:

Gab heute Wurstfleckerl.

mah lecker aber wenn ich das hier mach muss soße dabei sein
19.04.2013 20:42
Zitat von FräuleinBunt:

Nudelsalat mit Pesto, Mozzarella und Tomate
Brot mit Avocado



Klingt lecker
Einfach nur in Scheiben geschnitten auf das Brot oder kommt da noch was anderes drauf?

*
Bei uns gabs Spaghetti mit Tomatensoße
19.04.2013 20:47
Zitat von mama15:

huhu mädels
und an die grillmeister unter euch
ich liebe das grillen im sommer kenne es auch von früher schön mit holzkohlegrill im garten aber leider wohnen wir nur in einer wohnung mit balkon und da is der verboten und wir können nur einen elektrogrill verwenden jetz wollte ich euch mal nach euren erfahrungen fragen vorallem die die beides kennen
und auch wie der geschmacksunterschied is
ich danke euch schonmal im vorraus


Ich persönlich mag mit Holzkohle lieber, aber wenn ihr keine andere Möglichkeit habt, ist das doch eine super Alternative Hauptsache grillen
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 13:24
Thema grillen:
Ich persönlich würde nie einen Elektrogrill benutzen, habe ich auch noch nicht, kann deshalb nichts zum Geschmack sagen, aber allein der Geruch würde mir für Grillfeeling fehlen
ABER beim Grillen geht es ja auch darum, sein Essen draußen zu zubereiten und zusammen zu sitzen, dies ist natürlich mit dem Elektrogrill genau so möglich, deshalb würde ich wohl sagen, bevor an gar nicht grillen kann, dann mit nem Elektrogrill, wieso nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 13:24
Erbsensuppe mit Würstchen
Janna
19141 Beiträge
20.04.2013 13:33
Heute gibt es Rinderrouladen und dazu kartoffeln und Rotkohl
20.04.2013 13:43
es wird schön gegrillt mit freunden
20.04.2013 13:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mausi88:

Gab heute Wurstfleckerl.

mah lecker aber wenn ich das hier mach muss soße dabei sein

20.04.2013 14:15
Zitat von Würmchen2009:

Thema grillen:
Ich persönlich würde nie einen Elektrogrill benutzen, habe ich auch noch nicht, kann deshalb nichts zum Geschmack sagen, aber allein der Geruch würde mir für Grillfeeling fehlen
ABER beim Grillen geht es ja auch darum, sein Essen draußen zu zubereiten und zusammen zu sitzen, dies ist natürlich mit dem Elektrogrill genau so möglich, deshalb würde ich wohl sagen, bevor an gar nicht grillen kann, dann mit nem Elektrogrill, wieso nicht


Genau, lieber Elektro als gar ned.

Und ich find es lecker vom Elektro.
20.04.2013 17:34
Wir grillen mit Holzkohle, Elektro habe ich noch nie ausprobiert. Habe es früher gehasst, wenn mein Vater "Grillen" angekündigt hat und dann den Gasgrill rausgeholt hat
Probiers mal aus und berichte, wie es dir geschmeckt hat

Heute gibts bei uns Gnocci-Gemüse-Pfanne (mit Hähnchenbruststreifen, damit mein Mann auch zufrieden ist )
girli
6265 Beiträge
20.04.2013 18:00
also mir schmeckt des vom grill mit holzkohle besser als von den elektrogrill... aber wenn man keine andere möglichkeit hat würde ich auch den elektrogrill vorziehen

wir selber habe auch nen Balkon und auch bissel Gartennutzung auch
aber haben bis jetzt nur auf den balkon gegrillt.. und haben nen kleinen
BBQ-Grill geholt und haben damit auf den balkon gegrillt (Holzkohle)
auch wenn es nicht erlaubt ist ..

__________________________________________________ ______

heute gab es ....

kassler sauerkraut klöße und soße
20.04.2013 18:21
Wir haben nen rundgrill für Holzkohle, und nen Schwenker für normales Holz
Hab letztes Jahr mal vom Hightech Gasgrill meines Onkels gegessen, ich fand das genauso lecker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt