was wird heute gekocht in Deutschland
23.06.2013 15:32
freitag: schmorwurst mit pommes..
samstag: blumenkohl, hollandaise, schinkenwürfel
heute:
brotzeit,,
samstag: blumenkohl, hollandaise, schinkenwürfel
heute:
brotzeit,,
23.06.2013 15:46
Couscous mit Lauchzwiebeln,Paprika,Mozzarella und Thunfisch ( scharf gebraten mit Knobi, Curry und frischen Fleischtomaten) dazu Bruscetta (selbstgemacht) und gefüllte Eclairs ( herzhaft). Mein Mann bekommt noch marinierte Steaks dazu ( Barbecue)
23.06.2013 20:18
zum mittag gabs kartoffeln und quark
nu habe ich immernoch sodbrennen davon
nu habe ich immernoch sodbrennen davon
23.06.2013 22:46
Heute gab es selbstgemachte Pizza mit selbstgemachten Pizzabrötchen,einmal normale und einmal gefüllte mit Peperoni und Käse
24.06.2013 08:49
Wir hatten gestern Spaghetti bolognese (habe frischen Thymian, Oregano und Basilikum genommen)
und dazu Tomatemozarella.
und dazu Tomatemozarella.
24.06.2013 10:09
Kleine Planänderung bei uns...
Da ich meinen Schatz heut Abend alleine lasse, kriegt er ne große Grillrippe und dazu Tomatensalat...dann ist er weniger frustriert
Fr mich gibts dann Kartoffeln mit Quark.
Morgen dann Kartoffelsuppe. Sehr passend weil wir da nur 16 Grad erwarten.
Da ich meinen Schatz heut Abend alleine lasse, kriegt er ne große Grillrippe und dazu Tomatensalat...dann ist er weniger frustriert
Morgen dann Kartoffelsuppe. Sehr passend weil wir da nur 16 Grad erwarten.
24.06.2013 10:12
Zitat von Putsch:
Kleine Planänderung bei uns...
Da ich meinen Schatz heut Abend alleine lasse, kriegt er ne große Grillrippe und dazu Tomatensalat...dann ist er weniger frustriert![]()
Morgen dann Kartoffelsuppe . Sehr passend weil wir da nur 16 Grad erwarten.
Die gibt es bei uns heute ... Kommentar war erst "Kartoffelsuppe? das ist doch Winteressen!" ... meinte ich: schau aufs Thermometer, paßt schon
24.06.2013 10:24
ich denke ich werde heute bratkartoffeln mit jägerschnitzel machen
24.06.2013 13:06
Hähnchenschenkel mit Salzhartoffeln und Rotkohl, dazu gibts noch nen kleinen gemischten salat
24.06.2013 13:06
Hähnchenschenkel mit Salzhartoffeln und Rotkohl, dazu gibts noch nen kleinen gemischten salat
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt