was wird heute gekocht in Deutschland
03.07.2013 11:41
Paprika Sahne Hähnchen mit Reis.
& ein Stapel Pfannkuchen mach ich heute auch noch
& ein Stapel Pfannkuchen mach ich heute auch noch

03.07.2013 12:43
Hab mir gerade ein Eisbergsalat mit Gurke, Tomate, Paprika, Feta, Oliven und Mais gemacht und dazu gebratenes Hähnchenbrustfilet...
03.07.2013 12:57
Es sind noch Hähnchenschnitzel von gestern übrig also gibt es die und dazu mach ich noch in butter geschwenkte Salzkartoffeln
03.07.2013 12:57
Zitat von MrsSophie86:klingt gut - salat hatte ich gestern auch. Heute mittag esse ich nebenbei ERdbeeren und heute abend wird dann gut gegesen.
Hab mir gerade ein Eisbergsalat mit Gurke, Tomate, Paprika, Feta, Oliven und Mais gemacht und dazu gebratenes Hähnchenbrustfilet...
03.07.2013 12:58
Ich habe noch massenhaft übereife Paprikas
Jemand eine Idee was ich damit anstellen kann?
Will sie nicht füllen, also fällt das weg. Etwas leichtes wär nett!
03.07.2013 12:59
Zitat von Janna:Was hälst du davon sie als Salat zu machen mit Zwiebeln oder in eine GEmüsepfanne zu tun
03.07.2013 13:00
Zitat von Janna:
Hab das gleiche "Problem"

Hab mir gerade schon einen Salat mit Paprika zum MIttagessen gemacht. Heute abend fülle ich Paprika (mit Hack und Tomate). Aber dann habe ich immer noch welche übrig. Außer Paprikagemüse fiel mir bisher auch nichts ein, aber vielleicht hat ja hier wirklich noch einer eine Idee?
03.07.2013 13:05
Zitat von markusmami:
Zitat von MrsSophie86:klingt gut - salat hatte ich gestern auch. Heute mittag esse ich nebenbei ERdbeeren und heute abend wird dann gut gegesen.
Jaaa schmeckt auch super lecker...

Erdbeeren klingt auch lecker...

03.07.2013 13:07
Zitat von Thrini:oder mache sie doch in eine GEmüsesoßezu Nudeln. - schmeckt auch sehr gut. Einfach Paprika mit Ziwebeln undKnobi anbraten und dann mit geh. Tomaten pürieren
Zitat von Janna:
Hab das gleiche "Problem"![]()
Hab mir gerade schon einen Salat mit Paprika zum MIttagessen gemacht. Heute abend fülle ich Paprika (mit Hack und Tomate). Aber dann habe ich immer noch welche übrig. Außer Paprikagemüse fiel mir bisher auch nichts ein, aber vielleicht hat ja hier wirklich noch einer eine Idee?
03.07.2013 13:09
Zitat von Janna:
Nudeln mit Paprika-Tomatensoße
*Zwiebeln, Paprika und Tomaten klein schneiden
*Zwiebeln glasig anbraten und Paprika und Tomaten dazu geben
*mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und ein paar Kräutern würzen
*umrühren und ein bisschen einkochen lassen
* Guten Appetit...

03.07.2013 13:17
Zitat von markusmami:und dann einfach mit italienischen G ewürzen abschmecken. Ich mache das dann als Gemüsebolognese. Schmeckt gut.
Zitat von Thrini:oder mache sie doch in eine GEmüsesoßezu Nudeln. - schmeckt auch sehr gut. Einfach Paprika mit Ziwebeln undKnobi anbraten und dann mit geh. Tomaten pürieren
Zitat von Janna:
Hab das gleiche "Problem"![]()
03.07.2013 13:20
Bei uns gibts heute Abend breite Bandnudeln mit Blumenkohl in einer Mehlschwitze!

03.07.2013 13:27
Danke für eure Tipps für die Paprika-Verwertung
Ich werde mal heute abend mit meinem Mann besprechen, was wir mit dem Rest machen und eure Vorschläge unterbreiten

Ich werde mal heute abend mit meinem Mann besprechen, was wir mit dem Rest machen und eure Vorschläge unterbreiten

03.07.2013 13:27
Super, danke!
Dann werd ich morgen die Soße mit Nudeln machen und übermorgen ne Gemüsepfanne, da kann ich dann auch noch gut meine Pilze und Frühlingszwiebeln verwerten.
Dann werd ich morgen die Soße mit Nudeln machen und übermorgen ne Gemüsepfanne, da kann ich dann auch noch gut meine Pilze und Frühlingszwiebeln verwerten.

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt