was wird heute gekocht in Deutschland
05.08.2013 14:22
Zitat von Laurasmami:
Zitat von AliyaJoline:
Wir haben immer Täubchen mit Gehacktes drin...![]()
magst du mir vll mal genau schreiben wie du das machst?
Puh, mit "wir" meint eich meine Familie daheim, da hab ich noch nie mitgemacht, hier daheim gibts das nicht, weil mein Mann die "Dreckviecher" nicht essen mag...
Ich nehme mal an, wie bei gefüllten Paprikaschoten auch, gehacktes rein und anbraten...
05.08.2013 15:48
Heute Abend machen wir uns was schnelles...
Sandwiches und Tomatensalat...
05.08.2013 17:17
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von AliyaJoline:
Puh, mit "wir" meint eich meine Familie daheim, da hab ich noch nie mitgemacht, hier daheim gibts das nicht, weil mein Mann die "Dreckviecher" nicht essen mag...![]()
Ich nehme mal an, wie bei gefüllten Paprikaschoten auch, gehacktes rein und anbraten...![]()
Boa mädels sorry aber allein nur der gedanke eine taube anzubraten da wird mir schlecht
05.08.2013 17:17
Zitat von MrsSophie86:
Das hatten wir auch grad
05.08.2013 17:51
Zitat von Andrea1988:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von AliyaJoline:
Puh, mit "wir" meint eich meine Familie daheim, da hab ich noch nie mitgemacht, hier daheim gibts das nicht, weil mein Mann die "Dreckviecher" nicht essen mag...![]()
Ich nehme mal an, wie bei gefüllten Paprikaschoten auch, gehacktes rein und anbraten...![]()
Boa mädels sorry aber allein nur der gedanke eine taube anzubraten da wird mir schlecht
Ja deswegen,..isst nicht jeder gerne...ich esse wenn dann auch nur das Gehackte raus, deswegen gibt es das bei uns daheim nicht...nur bei meinen Großeltern...
05.08.2013 18:39
Für die Kinder gab es süße Pfannkuchen und ich hatte einen Ruccolasalat mit Paprika,Tomaten,Thunfisch und Ei.
05.08.2013 19:10
Zitat von Andrea1988:
Zitat von MrsSophie86:
Das hatten wir auch grad![]()
05.08.2013 21:19
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Laurasmami:
...
Ja deswegen,..isst nicht jeder gerne...ich esse wenn dann auch nur das Gehackte raus, deswegen gibt es das bei uns daheim nicht...nur bei meinen Großeltern...![]()
also ich hab auch gleich gesagt das ich da nichts von essen kann. geht gar nicht ^^
momentan suche ich noch weiter
05.08.2013 22:33
Heute warn wir am see , gab curry wurst u. Pommes und morgen wird gepicknickt im Schwimmbad
05.08.2013 23:37
da mein sohn eine rätselhafte krankheit hat bzw ausschlag und dadurch weil laut seiner aussage er so scheisse aussieht ihm das essen vergeht gab es nur bratwurst und toast für männe und motte hat ja im kiga gegessen!
06.08.2013 08:10
heute gibts Kartoffelblumenkohlauflauf. Mal schauen, ob heute mittag oder abend. Evtl. gehen wir nochmal schwimmen
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt