Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
16.08.2013 19:51
Heute gab es das restliche Chili con Carne und morgen mach ich Seelachs mit butterkartoffeln und kohlrabistifte in kräutersoße.
16.08.2013 21:12
Zitat von Sunnyy:

Zitat von DieW:

Heute hab ich es mir leicht gemacht.Für mich gab es Nichts und die Kinder haben einen Burger und Pommes bekommen(vom besten Imbiss der Welt).
Morgen und übermorgen sind sie beim Papa und ich werde faulenzen .Vielleicht nochmal eine Kürbissuppe....

huhu
wie machst du deine kürbissuppe? ein rezept wäre super

Gerne.
Nehme einenHokkaidokürbis,endkerne und schnippel ihn klein.
Dann Zwiebeln andünsten und den Kürbis dazu geben.Mit Brühe aufgießen und bis zum Weichkochen köcheln.
Dann pürrieren und mit Kokosmilch aufgießen und mit Orangesaft,Curry,Salz,Knoblauch und Chili würzen.Bei Bedarf mit Sahne o.Ä.strecken,falls sie zu sähmig ist.
16.08.2013 21:12
Zitat von Sunnyy:

Zitat von DieW:

Heute hab ich es mir leicht gemacht.Für mich gab es Nichts und die Kinder haben einen Burger und Pommes bekommen(vom besten Imbiss der Welt).
Morgen und übermorgen sind sie beim Papa und ich werde faulenzen .Vielleicht nochmal eine Kürbissuppe....

huhu

Gerne.
Dann Zwiebeln andünsten und den Kürbis dazu geben.Mit Brühe aufgießen und bis zum Weichkochen köcheln.
Dann pürrieren und mit Kokosmilch aufgießen und mit Orangesaft,Curry,Salz,Knoblauch und Chili würzen.Bei Bedarf mit Sahne o.Ä.strecken,falls sie zu sähmig ist.
2230
6400 Beiträge
16.08.2013 21:36
heute gab es Quarkauflauf mit Kirschen
16.08.2013 21:47
Zitat von DieW:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von DieW:

huhu

Gerne.

wird nächste woche direkt ausprobiert danke
Deiänschen
7720 Beiträge
17.08.2013 00:27
gestern gabs spagetti bolognese, heut pizza und morgen und übermorgen wird wieder schick gegrillt...wetter nochmal richtig ausnutzen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.08.2013 10:27
Wir grillen heute!
17.08.2013 11:51
Zitat von Sunnyy:

Zitat von DieW:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von DieW:

huhu

Gerne.

wird nächste woche direkt ausprobiert danke

Bitte .Was auch gut schmeckt,ist wenn man etwas frischen Ingwer reinmacht.
Gutes Gelingen .
Sunshiine
1748 Beiträge
17.08.2013 13:51
Wir Grillen auch nochmal heute
girli
6265 Beiträge
17.08.2013 14:14
zucchini salat auf blätterteig...
17.08.2013 14:37
Bei uns wird heute und auch morgen gegrillt,gestern waren wir beim Griechen,danach müssen wir erstmal ne Woche hungern,bei den ganzen Kalorien
2230
6400 Beiträge
17.08.2013 18:28
Lasagne ist gleich fertig
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 20:50
heut mittag, bei den schwiegereltern, gabs rouladen mit spätzle und mangold.
wir haben uns vorhin ne pizza gemacht.
morgen gibts reh mit hefeknödeln und blaukraut, bei meinen eltern
Deiänschen
7720 Beiträge
17.08.2013 22:14
wir haben gegrillt und weils so schön war gleich morgen nochmal
jenjae
3830 Beiträge
17.08.2013 22:29
Kartoffelbrei und Fischstäbchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt