was wird heute gekocht in Deutschland
20.11.2013 18:01
heute hab ich ein neues Reis-Gemüse-Pfannen Rezept ausprobiert von einer Userin hier, war super lecker, yammi
Der Kuchen sieht wirklich bomben lecker aus
Der Kuchen sieht wirklich bomben lecker aus
20.11.2013 20:34
Wie ist das Rezept von der Userin.
Zitat von DieSunny:
heute hab ich ein neues Reis-Gemüse-Pfannen Rezept ausprobiert von einer Userin hier, war super lecker, yammi![]()
Der Kuchen sieht wirklich bomben lecker aus![]()
20.11.2013 20:49
Zitat von markusmami:
Wie ist das Rezept von der Userin.Zitat von DieSunny:
heute hab ich ein neues Reis-Gemüse-Pfannen Rezept ausprobiert von einer Userin hier, war super lecker, yammi![]()
Ich kopier es einfach mal hier rein das Rezept, ich denke das ist ok, hoffe ich, ist von der Userin BimBam
2 Beutel Reis
2-3 rote Paprika
1-2 Zuccini
1 Dose passierte Tomaten
- Auch gerne zusätzlich noch ein paar Cocktail-Tomaten
Salz und Pfeffer je nach Bedarf
Frische Kräuter
200 ml Gemüsebrühe
1 Kugel Mozzarella
So wirds gemacht:
Paprika und Zuccini in kleine Stücke schneiden und in etwas Butter anbraten, die passierten Tomaten dazu geben sowie die Gemüsebrühe, etwas köcheln lassen. Dann den Reis aus dem Beutel dazu geben und hin und wieder umrühren bis dieser weich ist. Salzen und pfeffern je nach Belieben.
Frische Kräuter dazu und ganz am Schluß den kleingeschnittenen Mozzarela darüber geben und schön zerlaufen lassen.
20.11.2013 20:50
Klingt gut und einfach!
Zitat von DieSunny:
Zitat von markusmami:
Wie ist das Rezept von der Userin.Zitat von DieSunny:
Ich kopier es einfach mal hier rein das Rezept, ich denke das ist ok, hoffe ich, ist von der Userin BimBam
2 Beutel Reis
2-3 rote Paprika
1-2 Zuccini
1 Dose passierte Tomaten
- Auch gerne zusätzlich noch ein paar Cocktail-Tomaten
Salz und Pfeffer je nach Bedarf
Frische Kräuter
200 ml Gemüsebrühe
1 Kugel Mozzarella
So wirds gemacht:
Paprika und Zuccini in kleine Stücke schneiden und in etwas Butter anbraten, die passierten Tomaten dazu geben sowie die Gemüsebrühe, etwas köcheln lassen. Dann den Reis aus dem Beutel dazu geben und hin und wieder umrühren bis dieser weich ist. Salzen und pfeffern je nach Belieben.
Frische Kräuter dazu und ganz am Schluß den kleingeschnittenen Mozzarela darüber geben und schön zerlaufen lassen.
21.11.2013 11:12
Zitat von Tiggerle2:Ich liebe die Kombi auch
Zitat von girli:
Kohlrouladen mit klöße und Rotkraut
ihr macht zu kohl noch rotkohl? auch witzig![]()
21.11.2013 11:15
Käsebörek.
edit: Oder vielleicht doch Senfeier - aaah Würmchen, nun hab ich Heißhunger drauf!
edit: Oder vielleicht doch Senfeier - aaah Würmchen, nun hab ich Heißhunger drauf!
21.11.2013 11:16
die gibts bei uns am Sonntag!!
Bei uns kocht heute der Chinamann, bin zu faul mich in die Küche zu stellen. mach lieber Apfelkompott
Zitat von Würmchen2009:
Hier gibts heute Senfeier *yummy* *fressfress*![]()
Bei uns kocht heute der Chinamann, bin zu faul mich in die Küche zu stellen. mach lieber Apfelkompott
21.11.2013 11:18
Zitat von Alica:
Käsebörek.![]()
edit: Oder vielleicht doch Senfeier - aaah Würmchen, nun hab ich Heißhunger drauf!![]()
![]()
So gings mir auch gerade als ich auf meinen Wochenplan geguckt hab, ich habe von oben nach unten gelesen:
Grünkohl - Joaar
Kartoffel-Möhren Muß - hmm joaar
Klöße Rotkohl Frikadunsen - oh nö kein Fleisch heute
Senfeier - Boooooaaaarrr jaaaaa sabber
21.11.2013 11:20
Zitat von Würmchen2009:
Jetzt weiß ich endlich was ich heute Koche.
21.11.2013 11:40
Zitat von Janna:
Zitat von Würmchen2009:
Jetzt weiß ich endlich was ich heute Koche.![]()
![]()
21.11.2013 12:12
Heute gibt es Dinkelnudeln mit Hähnchenbrust, Zucchini und Karotten in Currysoße. Morgen gibt es griechische Hackfleischpfanne mit Zucchini und Champignons und Reis mit Schafskäse
21.11.2013 12:43
Zitat von Putsch:
Es wird wahrscheinlich auf Schweinesteak mit Salzkartoffeln und grünen Bohnen hinauslaufen![]()
Gabs doch nicht - hatte keine Lust und so gabs nur Nudeln mit Tomatensoße
Heute gibt es Pilzgulasch mit Hackbällchen und Reis
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt