was wird heute gekocht in Deutschland
05.02.2014 13:06
Heute gibt es selbstgemachte Kartoffelchips mit Fischstäbchen und für mich....Auberginen
.
.
05.02.2014 13:09
Heute Abend mach ich Melanzane, (ital. ) Auberginen geschichtet in Tomatensoße und Mozarella im Ofen, dazu gibt es Knobibaguette und mein Mann bekommt Steaks dazu
05.02.2014 13:25
Zitat von lucky86:
Heute Abend mach ich Melanzane, (ital. ) Auberginen geschichtet in Tomatensoße und Mozarella im Ofen, dazu gibt es Knobibaguette und mein Mann bekommt Steaks dazu![]()
Mhhhhhh.... lecker
ich liiiiiiebe Parmiggiana!!
05.02.2014 13:27
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von lucky86:
Heute Abend mach ich Melanzane, (ital. ) Auberginen geschichtet in Tomatensoße und Mozarella im Ofen, dazu gibt es Knobibaguette und mein Mann bekommt Steaks dazu![]()
Mhhhhhh.... lecker
Kommst Du aus Italien
05.02.2014 13:30
Zitat von lucky86:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von lucky86:
Mhhhhhh.... lecker
Kommst Du aus Italien![]()
ja, mehr oder weniger ^^
meine Eltern sind beide Italiener, ich bin aber in D geboren und aufgewachsen
05.02.2014 13:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von lucky86:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von lucky86:
Mhhhhhh.... lecker
Kommst Du aus Italien![]()
ja, mehr oder weniger ^^
meine Eltern sind beide Italiener, ich bin aber in D geboren und aufgewachsen![]()
Ahhh, va be
05.02.2014 14:50
Zitat von Laurasmami:Was hälst du von einer Bolognesesoße , Hackbällchen . oder das ganze mit reichlich Z wiebeln und Gemüse nach gusto anbraten. Mit Salz, Pfeffer, reichlich Petersilie abschmecken und reis dazureichen. Ich mache den REis gerne auch direkt zum GEmüse und lasse ihn da mit reichlihc WAsser gar ziehen.
ich hab noch 250g Hack. hat jemand eine tolle Idee?![]()
05.02.2014 14:59
Zitat von Laurasmami:
ich hab noch 250g Hack. hat jemand eine tolle Idee?![]()
anbraten, nen schuss ketchup und nen löffel senf rein, mit salz, pfeffer würzen und zu nudeln servieren
ansonsten hackbraten
fleischpflanzerl (frikadellen)
gefüllte paprika
hack-gemüsepfanne
lasagne
selbstgemachte burger
05.02.2014 15:00
Oder mit zwiebeln und reichlich Möhren abraten. Mit Tomatenmark ablöschen , abschmecken und dazu REis servieren.
05.02.2014 15:04
also Bolognese ist immer gut aber ich kann es gerade nicht sehen ^^ genauso alle Formen von Nudeln ^^
Hackbällchen.. joar aber das wird etwas wenig, oder?
Reis und Gemüse klingt sehr gut (auf Liste setz)
für den Rest euer ganz lieb genannten Vorschläge wird das bestimmt zu wenig Hack sein
also zur Auswahl stehen gerade:
Hackreispfanne und Kartoffelauflauf mit Hack und Brokkoli
für den Rest euer ganz lieb genannten Vorschläge wird das bestimmt zu wenig Hack sein
05.02.2014 15:05
Zitat von Laurasmami:Kartoffelgrratin ist auch ne Idee. Ich brate dann das Hack an. GEmüse oder Kartoffeln blanchiere ich. Setze dann ne Mehlschwitze mit Salz, Pfeffer, Petersilie an. Ich tue alles in die Form. Zum Schluß vermische ich das Hack mit dem Käse, dann wird es schön knusprig.
also Bolognese ist immer gut aber ich kann es gerade nicht sehen ^^ genauso alle Formen von Nudeln ^^
für den Rest euer ganz lieb genannten Vorschläge wird das bestimmt zu wenig Hack sein![]()
05.02.2014 15:07
Zitat von markusmami:
Zitat von Laurasmami:Kartoffelgrratin ist auch ne Idee. Ich brate dann das Hack an. GEmüse oder Kartoffeln blanchiere ich. Setze dann ne Mehlschwitze mit Salz, Pfeffer, Petersilie an. Ich tue alles in die Form. Zum Schluß vermische ich das Hack mit dem Käse, dann wird es schön knusprig.
für den Rest euer ganz lieb genannten Vorschläge wird das bestimmt zu wenig Hack sein![]()
das klingt aber auch wahnsinnig lecker
ich werd nachher mal Lauri fragen was sie besser findet
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt