was wird heute gekocht in Deutschland
30.03.2014 10:33
Heute macht meine Schwiema Penne al forno, so wie sie es von der sizilianischen Oma gelernt hat; bin gespannt!
30.03.2014 10:35
Wir grillen heute mit meinen Schwiegereltern.
Mache gerade Nudelsalat, danach backe ich noch ein Blech Partybrötchen und bereite die Cevapcici vor
Mache gerade Nudelsalat, danach backe ich noch ein Blech Partybrötchen und bereite die Cevapcici vor
30.03.2014 10:38
Heute gibt es Spaghetti Bolognese. Hab noch die Soße von gestern. Dann brauch ich nur noch ein paar Nudeln abzukochen. Ich hab bis Dienstag eh keine Küche und muss provisorisch auf 2 Platten zu kochen.
30.03.2014 10:41
meine mutter macht heute für die männlichen familienmitglieder und sich kaninchen
(armer hoppel)
und ich mach mir was lecker anderes ... evtl. gebratenen blumenkohl und einen eisbergsalat
(armer hoppel) und ich mach mir was lecker anderes ... evtl. gebratenen blumenkohl und einen eisbergsalat
30.03.2014 11:08
Wir waren gestern essen
Heut gibts nur was zum Abendbrot da wir eben grad erst gefrühstückt haben
Evtl. Grillen da wir jetzt unsereren Mini Garten hübsch machen wollen.
Heut gibts nur was zum Abendbrot da wir eben grad erst gefrühstückt haben
Evtl. Grillen da wir jetzt unsereren Mini Garten hübsch machen wollen.
30.03.2014 11:43
Zitat von miamo:
meine mutter macht heute für die männlichen familienmitglieder und sich kaninchen(armer hoppel)
und ich mach mir was lecker anderes ... evtl. gebratenen blumenkohl und einen eisbergsalat
Bist du vegi
30.03.2014 12:37
Zitat von girli:vegan seit nem halben jahr
Zitat von miamo:
meine mutter macht heute für die männlichen familienmitglieder und sich kaninchen(armer hoppel)
Bist du vegi![]()
30.03.2014 14:55
Zitat von miamo:
Zitat von girli:vegan seit nem halben jahr
Zitat von miamo:
Bist du vegi![]()
![]()
Ahhh oky
Ist mir mal so aufgefallen das du null fleisch isst
Wir grillen heut
Grad spontan entschieden
. So warm draußen
30.03.2014 19:22
Ich habe mal eine Frage an die DDR Mädels
Ei uns in der Kantine gibts immer DDR Vorsuppe wie meine Chefs immer sagen. Das ist ne Art KaltschaleFuchtsuppe nur mit Einlage so wie Reis nur weicher?!Kennt das wer?
Ei uns in der Kantine gibts immer DDR Vorsuppe wie meine Chefs immer sagen. Das ist ne Art KaltschaleFuchtsuppe nur mit Einlage so wie Reis nur weicher?!Kennt das wer?
30.03.2014 20:06
was kann ich mit kartoffeln karotten und paprika machen hab auch noch mais bohnen und reis.
30.03.2014 22:57
Zitat von schlatz:
wir waren heut bei KFC![]()
jetzt hab ich voooolll lust drauf
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt