was wird heute gekocht in Deutschland
07.07.2014 09:41
Zitat von schlatz:
wir grillen heut abend burger![]()
herzlichen glückwunsch schlatz
07.07.2014 09:41
Zitat von Annausdo:
Zitat von schlatz:
wir grillen heut abend burger![]()
herzlichen glückwunsch schlatz![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön!
07.07.2014 09:42
ich frühstücke mit mucki grade hackfleisch-gemüsetopf mit basmatireis *sabber*
heute mach ich blumenkohlbombe und gefüllte kohlrabis mit reis oder kartoffeln und ner soße
heute mach ich blumenkohlbombe und gefüllte kohlrabis mit reis oder kartoffeln und ner soße
07.07.2014 09:44
Zitat von Annausdo:tolles Frühstück - um diese Uhrzeit- man haast Du es gut. Ich bin schon seit halb sechs wach (da bekam ich Besuch von Junior).
07.07.2014 09:45
heute wohl spagetti mit tomatensoße
morgen senfeier mit bohnensalat
mittwoch karotteneintopf
morgen senfeier mit bohnensalat
mittwoch karotteneintopf
07.07.2014 09:45
Senfeier, ihr habt mich auf ne Idee gebracht, die mache ich am donnerstag, hatten wir schon eeeeeeeeewig nicht mehr
07.07.2014 09:49
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:tolles Frühstück - um diese Uhrzeit- man haast Du es gut. Ich bin schon seit halb sechs wach (da bekam ich Besuch von Junior).
jaaaaaaa robin hat bis 9 geschlafen *stolz* und ich natürlich auch
07.07.2014 09:51
Jetzt machste mich neidisch. Ich bin gestgern erst gegen halb zwöfl eingeschlafen, Junior hat dank des Gewitters auch erst um viertel vor elf gepennt, ist immer wieder rausgekommen, bei uns schlafen wollte er aber auch nicht und dann heute morgen auch wieder raus - und jetzt arbeiten. Mann bin ich müde.
07.07.2014 10:19
Zitat von markusmami:
Jetzt machste mich neidisch. Ich bin gestgern erst gegen halb zwöfl eingeschlafen, Junior hat dank des Gewitters auch erst um viertel vor elf gepennt, ist immer wieder rausgekommen, bei uns schlafen wollte er aber auch nicht und dann heute morgen auch wieder raus - und jetzt arbeiten. Mann bin ich müde.
ach schau ... ich bin nach 6 wochen ferien und dementsprechend lange schlafen dann ab schulstart wieder völlig erledigt wenn um halb sechs der wecker klingelt (ich brauche dann wochen um mich wieder umzugewöhnen) und du bleibst im passenden rythmus
07.07.2014 10:27
Zitat von Annausdo:Oh ja 6 Wochen Ferien stehen mir bevor.... Aber ich weiß, nach 3 Wochen Urlaub im August bin ich dann auch wieder am Ende. Wobei mein Junior nicht immer ausschläft
Zitat von markusmami:
ach schau ... ich bin nach 6 wochen ferien und dementsprechend lange schlafen dann ab schulstart wieder völlig erledigt wenn um halb sechs der wecker klingelt (ich brauche dann wochen um mich wieder umzugewöhnen) und du bleibst im passenden rythmus![]()
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt