Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.07.2014 12:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

ich denke heute gibts Putencurry. brauche nur noch ein schönes Rezept
Oh lecker - das könnte ich ja fast täglich essen. Curry gibts wahrscheinlich am Donnerstag bei uns.


ich lieb es auch aber irgendwie verhunze ich momentan ständig das Essen. als könnte ich nicht mehr würzen

Männe sagte es schmeckt super. ich konnte es nicht mal riechen. hab mir dann Salat gemacht mit meinem Lieblingsdressing. Ging auch nicht -.-

nun warte ich seit 15 Min auf mein Nutellatoast.. Männer ^^

Du bist nicht zufällig schwanger?


nein, ehrlich gesagt wäre ich momentan lieber schwanger als DAS..
ich hatte eine Pillenpause, das Wasser ging weg, etc und nun kommt alles zurück (werde doch von der hormonellen Verhütung scheinschwanger)
16.07.2014 12:13
Oh je - das klingt ja nicht gut.

Ich bin heute sehr ratlos - ich denke ich koche irgendwas mit Nudeln.
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.07.2014 12:15
Zitat von markusmami:

Oh je - das klingt ja nicht gut.

Ich bin heute sehr ratlos - ich denke ich koche irgendwas mit Nudeln.

es nervt sehr -.-

Nudeln mit Ketchup?



ich tau mir gerade eine Portion Bohnensuppe auf
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
16.07.2014 12:17
Heute gibt´s Fischstäbchen, Kartoffeln und Kräutersoße mit Roter Beete

Morgen gibts Kartoffelsalat mit Bockwürstchen...
16.07.2014 12:17
Habe ich gar nicht da. Mir ist es aber gerade geommen - in der HOffnung das Töchterlein auch was ist - grüne Nudeln mit Spinatsoße (die ist sie gerne und Junior ist nicht da- der mag keinen Spinat).
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.07.2014 12:19
Zitat von markusmami:

Habe ich gar nicht da. Mir ist es aber gerade geommen - in der HOffnung das Töchterlein auch was ist - grüne Nudeln mit Spinatsoße (die ist sie gerne und Junior ist nicht da- der mag keinen Spinat).

hey das klingt doch ganz nett ^^

deine große ist Vegetariarin, oder?
16.07.2014 12:20
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Habe ich gar nicht da. Mir ist es aber gerade geommen - in der HOffnung das Töchterlein auch was ist - grüne Nudeln mit Spinatsoße (die ist sie gerne und Junior ist nicht da- der mag keinen Spinat).

hey das klingt doch ganz nett ^^

deine große ist Vegetariarin, oder?
Jepp. Auf kässpatzen und einen Möhrensalat hätte ich auch Lust. Vor allen DINGEN HABE ICH HUNGER!!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.07.2014 12:21
Heute gibt es Currygeschetzeltes mit Reis
16.07.2014 12:22
Zitat von xXBlueberryXx:

Heute gibt es Currygeschetzeltes mit Reis
Oh das hatten wir auch ewig nicht mehr. DAs mache ich am Wochenende, wenn Männe wieder da ist
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.07.2014 12:24
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Habe ich gar nicht da. Mir ist es aber gerade geommen - in der HOffnung das Töchterlein auch was ist - grüne Nudeln mit Spinatsoße (die ist sie gerne und Junior ist nicht da- der mag keinen Spinat).

hey das klingt doch ganz nett ^^

deine große ist Vegetariarin, oder?
Jepp. Auf kässpatzen und einen Möhrensalat hätte ich auch Lust. Vor allen DINGEN HABE ICH HUNGER!!!


hahaha, so ging es mir gestern Abend.. und ich bin ganz und gar nicht nett wenn ich hungrig bin

ich muss mal nach der Kur bei dir rumkommen. jetzt möchte ich keine Bohnensuppe mehr
taschenrechner21
20 Beiträge
16.07.2014 12:24
Bei uns gibt es heute Eierpfannkuchen aus Dinkel mit Bio-Apfelmus.
16.07.2014 12:29
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Habe ich gar nicht da. Mir ist es aber gerade geommen - in der HOffnung das Töchterlein auch was ist - grüne Nudeln mit Spinatsoße (die ist sie gerne und Junior ist nicht da- der mag keinen Spinat).

hey das klingt doch ganz nett ^^

deine große ist Vegetariarin, oder?
Jepp. Auf kässpatzen und einen Möhrensalat hätte ich auch Lust. Vor allen DINGEN HABE ICH HUNGER!!!


hahaha, so ging es mir gestern Abend.. und ich bin ganz und gar nicht nett wenn ich hungrig bin

ich muss mal nach der Kur bei dir rumkommen. jetzt möchte ich keine Bohnensuppe mehr
Ja, gerne ne Portion ist immer übrig
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.07.2014 12:31
aber ich ess nicht sooooooooooooo gern stückiges warmes Gemüse wie Paprika und Pilze. sonst bin ich aber nicht mäklig
16.07.2014 12:32
Brat Kartoffeln mit Spiegelei und rote bete yammm yammm
16.07.2014 13:37
Ich mache heute Kartoffelgratin mit Gemüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt