was wird heute gekocht in Deutschland
09.10.2014 09:52
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
heute gab es blumenkohlsuppe.![]()
![]()
![]()
war richtig lecker.
09.10.2014 09:55
Ich mache mir heute eine Dosensuppe
Hab keine Lust für mich alleine zu kochen, mache ich zwar auch schonmal, aber heute nicht.
Gibt Bihun-Suppe
Hab keine Lust für mich alleine zu kochen, mache ich zwar auch schonmal, aber heute nicht.
Gibt Bihun-Suppe
09.10.2014 10:09
mittags bananenpfannkuchen und abends selbstgemachte pizza mit viel gemüse und hauchdünnem boden
10.10.2014 08:15
Bei uns gibts heute Brokkolikartoffelgratin und Chinakohlsalat dazu.
10.10.2014 08:47
da es gestern burger gab und noch einige frikadellen übrig sind, gibts heute frikadellen mit pürree, soße und gemüse
was es vegetarisch gibt weiß ich noch nicht aber vielleicht den butternut
was es vegetarisch gibt weiß ich noch nicht aber vielleicht den butternut
10.10.2014 08:52
Zitat von Annausdo:Wie machst du den Kürbis?
da es gestern burger gab und noch einige frikadellen übrig sind, gibts heute frikadellen mit pürree, soße und gemüsewas es vegetarisch gibt weiß ich noch nicht aber vielleicht den butternut
10.10.2014 09:06
Zitat von markusmami:
da es gestern burger gab und noch einige frikadellen übrig sind, gibts heute frikadellen mit pürree, soße und gemüsewas es vegetarisch gibt weiß ich noch nicht aber vielleicht den butternut
ich hab noch nie nen butternut gemacht also muss ich mir ein rezept online suchen. werd es nacher posten wenn ich eins gefunden hab, dass mir zusagt
10.10.2014 09:08
Zitat von Annausdo:Ich habe einen Hokkaido daheim, da wollte ich nächste Woche mal die Kürbis-Kokosingwersuppe ausprobieren
Zitat von markusmami:
ich hab noch nie nen butternut gemacht also muss ich mir ein rezept online suchen. werd es nacher posten wenn ich eins gefunden hab, dass mir zusagt![]()
10.10.2014 09:09
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Ich habe einen Hokkaido daheim, da wollte ich nächste Woche mal die Kürbis-Kokosingwersuppe ausprobieren
Zitat von markusmami:
ich hab noch nie nen butternut gemacht also muss ich mir ein rezept online suchen. werd es nacher posten wenn ich eins gefunden hab, dass mir zusagt![]()
mit dem hokkaido hab ich die penne mit kürbis gemacht
aber sag bescheid wie die suppe schmeckt
10.10.2014 09:12
Oh erzähle mal wie du das gemacht hast. Bin für alles offen. Es ist ja jetzt Kürbiszeit. Wie hast Du den zerteilt, da brauche ich immer männe für. Aber der ist ja nicht immer vergügbar.
10.10.2014 09:29
Zitat von markusmami:
Oh erzähle mal wie du das gemacht hast. Bin für alles offen. Es ist ja jetzt Kürbiszeit. Wie hast Du den zerteilt, da brauche ich immer männe für. Aber der ist ja nicht immer vergügbar.
ich hab das so gemacht
http://www.chefkoch.de/rezepte/176851077263911/Pen ne-mit-Kuerbis.html
nur ohne sahne und ohne parmesan weil ich beides nicht zu hause hatte. sogar der zwerg hat das ins sich reingeschaufelt
10.10.2014 09:32
Zitat von Annausdo:Sahne ersetze ich entweder durch Saure Sahne (die habe ich meist da) oder Milch(die ist dank kMilchkaffee und Kabakindern immmer vorrätig)
Zitat von markusmami:
ich hab das so gemacht
http://www.chefkoch.de/rezepte/176851077263911/Pen ne-mit-Kuerbis.html
nur ohne sahne und ohne parmesan weil ich beides nicht zu hause hatte. sogar der zwerg hat das ins sich reingeschaufelt![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt