Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Muckel007
2738 Beiträge
16.10.2014 13:57
Paprika Bohnen und Kartoffeln in Tomatensoße mit
Reis , super lecker
16.10.2014 14:17
Kartoffelbrei mit Kassler und Sauerkraut gibt's heute
Ostseekind09
10394 Beiträge
16.10.2014 14:18
Zitat von Janna:

So nen wochenplan würd hier nicht funktionieren

Ich wollte heute eigt Lasagne machen, da das Kind aber krank ist und ich so nicht zum einkaufen komme muss ich improvisieren und unsere Vorräte schlachten.

Vlt mach ich fischstäbchen mit Kartoffeln und nen Salat dazu

hier auch nur selten aber da ich mich momentan nicht so sehr belasten soll war das der beste Weg
16.10.2014 14:33
Kartoffel-Zucchini-Karottenpuffer
Dreamgate
35236 Beiträge
16.10.2014 14:50
Rouladen mit Kartoffeln und Erbsen+Möhren..Die Rouladen hat meine Oma mitgebracht, selbst gemacht
NobodyMitBaby
2412 Beiträge
16.10.2014 18:03
Zitat von Muckel007:

Paprika Bohnen und Kartoffeln in Tomatensoße mit
Reis , super lecker

klingt super, wie machst du das denn?
zartcore
597 Beiträge
16.10.2014 18:08
Schatz kocht heute.
Als Vorspeise gemischten Salat, zum Hauptgang Kartoffel-Brokkoli-Mandel-Auflauf und zum Nachtisch einen Milchreis. Guter Mann!
16.10.2014 18:45
Zitat von zartcore:

Schatz kocht heute.
Als Vorspeise gemischten Salat, zum Hauptgang Kartoffel-Brokkoli-Mandel-Auflauf und zum Nachtisch einen Milchreis. Guter Mann!

Leihst du mir deinen Mann mal aus??......
Janna
19141 Beiträge
16.10.2014 18:47
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Janna:

So nen wochenplan würd hier nicht funktionieren

Ich wollte heute eigt Lasagne machen, da das Kind aber krank ist und ich so nicht zum einkaufen komme muss ich improvisieren und unsere Vorräte schlachten.

Vlt mach ich fischstäbchen mit Kartoffeln und nen Salat dazu

hier auch nur selten aber da ich mich momentan nicht so sehr belasten soll war das der beste Weg

Oh was hast du denn?
Janna
19141 Beiträge
16.10.2014 18:51
Bei uns gabs dann doch was anderes.
Hatten Bratwurst, krautsalat, nen bunten mischsalat und Kartoffel-Paprika Pfanne.

Morgen gibt's tagliatelle mit ner Sahne Lachs Soße
Elli73
672 Beiträge
16.10.2014 18:54
Heute: Kartoffel-Kürbis-Gulasch
Morgen: Nudeln mit roter Linsen-Bolognese
Samstag: Wraps
Sonntag: Reibekuchen mit Apfelmus

Durch die Gemüsekiste unseres Bio-Ladens ist der Speiseplan bei uns immer etwas vorbestimmt. Die kommt 1x die Woche und 4-5 Gerichte muss ich etwa danach ausrichten, damit wir alles aufbrauchen
zartcore
597 Beiträge
16.10.2014 19:14
Zitat von MissDiamond:

Zitat von zartcore:

Schatz kocht heute.

Du, ich war selbst überrascht. Er kam vom Einkaufen nach Hause und meinte, er koche jetzt. Hab dann gefragt, was es gibt und dann gings los mit "Als Vorspeise... " Hätte gar nicht damit gerechnet.

Wo wohnst du denn? Könnt ja mal zum Essen vorbeikommen.

Zitat von Elli73:

Heute: Kartoffel-Kürbis-Gulasch
Morgen: Nudeln mit roter Linsen-Bolognese
Samstag: Wraps
Sonntag: Reibekuchen mit Apfelmus

Durch die Gemüsekiste unseres Bio-Ladens ist der Speiseplan bei uns immer etwas vorbestimmt. Die kommt 1x die Woche und 4-5 Gerichte muss ich etwa danach ausrichten, damit wir alles aufbrauchen

Genau mein Fall: Kartoffel-Kürbis-Gulasch - wir haben noch Kürbis übrig. Magst mir dein Rezept geben? Und was gibts dazu?
Seid ihr auch Vegetarier?
16.10.2014 19:50
Zitat von zartcore:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von zartcore:

Schatz kocht heute.

Du, ich war selbst überrascht. Er kam vom Einkaufen nach Hause und meinte, er koche jetzt. Hab dann gefragt, was es gibt und dann gings los mit "Als Vorspeise... " Hätte gar nicht damit gerechnet.

Meiner ist eine totale niete in kochen,er schafft es nicht mal Nudel mit Soße zu machen,also würde er nie von alleine kommen und für uns etwas zaubern

Gute Idee!In Ba-Wü
zartcore
597 Beiträge
16.10.2014 19:52
Zitat von MissDiamond:

Zitat von zartcore:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von zartcore:

Schatz kocht heute.

Meiner ist eine totale niete in kochen,er schafft es nicht mal Nudel mit Soße zu machen,also würde er nie von alleine kommen und für uns etwas zaubern

Gute Idee!In Ba-Wü

Wir auch!
16.10.2014 19:55
Zitat von zartcore:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von zartcore:

Zitat von MissDiamond:

...

Gute Idee!In Ba-Wü

Wir auch!

Ach was

Und wo genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt