was wird heute gekocht in Deutschland
12.11.2014 18:08
Bin für morgen noch unschlüssig. Da bin ich daheim und muoß nicht vorkochen. Es soll was vegetarisches sein und nichts mit Nudeln.
12.11.2014 18:12
Zitat von markusmami:
Bin für morgen noch unschlüssig. Da bin ich daheim und muoß nicht vorkochen. Es soll was vegetarisches sein und nichts mit Nudeln.
Auch keine Wurst?
Ich mache morgen panierte Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und Käse.Man kann sie natürlich auch mit etwas anderem füllen,Gemüse z.b
Hier ist mal das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1289691234340111/Pa latschinken-gefuellt.html
12.11.2014 18:13
Ich mach mir heute meine Soja Spaghetti mit veggi Chilli con Carne u hau mir vllt.etwas Feta rein und Schatz mag heut....antwort: weiß ich nicht
Geht jedoch schnell und wahrscheinlich nach Absenden von meinem Post,weiß er das
Geht jedoch schnell und wahrscheinlich nach Absenden von meinem Post,weiß er das
12.11.2014 18:15
Zitat von MissDiamond:Auch kein Fisch - meine Tochter ist vegetarierin.
Zitat von markusmami:
Auch keine Wurst?
Ich mache morgen panierte Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und Käse.Man kann sie natürlich auch mit etwas anderem füllen,Gemüse z.b
Hier ist mal das Rezept:
12.11.2014 18:17
MissDiamond: Absolut genial, die Pfannkuchen zu mehlieren/panieren
Ich komm echt schon mal auf Ideen ...Aber Pfannkuchen zu panieren....Ist gail
Ob das wohl für Kinder auch gut ist,also schmeckt
Mit Apfelmus gefüllt,zb.
Muss ich mal probieren daheim und dann würd ich das in meinen Einsätzen anbieten
Ich komm echt schon mal auf Ideen ...Aber Pfannkuchen zu panieren....Ist gail
Mit Apfelmus gefüllt,zb.
Muss ich mal probieren daheim und dann würd ich das in meinen Einsätzen anbieten
12.11.2014 18:19
Zitat von MissDiamond:
Hier ist mal das Rezept:
ei ei ei, ich glaub das muss ich auch mal machen
12.11.2014 18:20
Zitat von MissDiamond:
Zitat von markusmami:
Auch keine Wurst?
Hier ist mal das Rezept:
Richtig gute Idee, das gibt's am Wochenende
12.11.2014 18:22
Zitat von lucky86:
MissDiamond: Absolut genial, die Pfannkuchen zu mehlieren/panierenIch komm echt schon mal auf Ideen ...Aber Pfannkuchen zu panieren....Ist gail
Mit Apfelmus gefüllt,zb.
![]()
Ich habe das so auch noch nie gesehen/gemacht,bin auch schon total gespannt und hoffe es schmeckt
Ich denke das es süß auch geht,Berichte dann
12.11.2014 18:23
Freut mich das es euch so gefällt
Bei Chefkoch findet man eben immer etwas neues!
Bei Chefkoch findet man eben immer etwas neues!
12.11.2014 18:23
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lucky86:
MissDiamond: Absolut genial, die Pfannkuchen zu mehlieren/panierenIch komm echt schon mal auf Ideen ...Aber Pfannkuchen zu panieren....Ist gail
Mit Apfelmus gefüllt,zb.
![]()
Ich habe das so auch noch nie gesehen/gemacht,bin auch schon total gespannt und hoffe es schmeckt![]()
Ich denke das es süß auch geht,Berichte dann![]()
Ja klar mach ich
12.11.2014 18:26
Interessant klingt das auf jeden fall allerdings wär ich da als Kindergericht doch vorsichtig glaub ich.
Ich mein, die Tatsache das man ausgebackene Pfannkuchen (Weißmehl in fett ausgebacken ist schon ne bombe) auch noch paniert (wieder Weißmehl) und dann noch ausbackt macht das echt zur Mega kalorinbombe. Und das nur ohne Füllung. Die kommt ja noch hinzu :-/
Ich find das etwas zu mächtig für Kinder. Eigt für jeden xD
Ich versuche nie Kohlenhydrate mit Kohlenhydrate zu kombinieren.
Ich mein, die Tatsache das man ausgebackene Pfannkuchen (Weißmehl in fett ausgebacken ist schon ne bombe) auch noch paniert (wieder Weißmehl) und dann noch ausbackt macht das echt zur Mega kalorinbombe. Und das nur ohne Füllung. Die kommt ja noch hinzu :-/
12.11.2014 18:34
Zitat von Janna:
Interessant klingt das auf jeden fall allerdings wär ich da als Kindergericht doch vorsichtig glaub ich.
Ja das stimmt schon,deswegen paniere ich sie für meine Tochter auch nicht und es gibt anstatt der Füllung,Apfelmus
Ich esse von den Dingern auch höchstens 2,wenn überhaupt und solange man sowas nicht täglich isst,kann man sich sowas mal erlauben
12.11.2014 18:38
Klar, mal ist Schlämmen auch drin nur ist man sich das oft nicht bewusst daher wollt ich's einfach nur mal erwähnen
Schmecken tun sie bestimmt
Schmecken tun sie bestimmt
12.11.2014 19:04
Zitat von Janna:Ja das wäre eh nichts für mich. Und ich persönlich bin kein Pfannkucehn Typ Wahrscheinlich gibts mrgen Senfeier
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt