was wird heute gekocht in Deutschland
26.11.2014 08:14
Zitat von mutti1988:
Pizza mit Limburgermusste ich ausprobieren nachdem ich es hier gelesen habe
und es ist wirklich superlecker!!
26.11.2014 08:14
hier gibt es heute auf wunsch des krankenlagers kartoffelbrei und erbsengemüse
26.11.2014 09:06
Zitat von Heidi-Mami:Das ist so ne "soße" ausm Glas.....wo man nur noch Kartoffeln in Scheiben schneidet...soße drüber und Käse und ab in den Ofen. Also quasi Kartoffelgratin^^ Ich weiß man hätte die Soße auch selbst machen können,aber wollts mal ausprobieren und mir hats geschmeckt.
Zitat von NaddiSchatz22:
Kartoffel mal anders
was ist das?hab ich jetzt schon öfter gelesen
26.11.2014 10:18
Wir essen heute bei meiner Mama,es gibt " placek po wegiersku "übersetzt:Ungarischer Kuchen.Das ist ein Kartoffelteig,wie Reibekuchen nur im Blech mit Gemüse drin,dazu gibt es eine Rindersauce aus kleingeschnittenen Rind und Gemüse.Seeeeehr lecker
26.11.2014 10:20
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Heidi-Mami:Das ist so ne "soße" ausm Glas.....wo man nur noch Kartoffeln in Scheiben schneidet...soße drüber und Käse und ab in den Ofen. Also quasi Kartoffelgratin^^ Ich weiß man hätte die Soße auch selbst machen können,aber wollts mal ausprobieren und mir hats geschmeckt.
Zitat von NaddiSchatz22:
Kartoffel mal anders
![]()
Das schmeckt echt lecker,ich nehme meistens die Soße mit Speck,mache aber kein Käse mehr drüber
26.11.2014 12:51
Zitat von MissDiamond:wo gubs das?
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von NaddiSchatz22:
Kartoffel mal anders
![]()
Das schmeckt echt lecker,ich nehme meistens die Soße mit Speck,mache aber kein Käse mehr drüber![]()
26.11.2014 13:22
Zitat von mama15:also ich habs bei Penny entdeckt...
Zitat von NaddiSchatz22:
...![]()
Das schmeckt echt lecker,ich nehme meistens die Soße mit Speck,mache aber kein Käse mehr drüber![]()
26.11.2014 15:04
Geschnetzeltes mit Nudeln und für mich mit Spätzle. Vielleicht noch einen Salat dazu
26.11.2014 17:52
Schlemmerfilet..... aber was passt dazu?
Kartoffeln? Reis? Gemüse??????
Mein Kopf ist leer... braucht dringend inspiration
Kartoffeln? Reis? Gemüse??????
Mein Kopf ist leer... braucht dringend inspiration
26.11.2014 18:02
Zitat von Heidi-Mami:
Schlemmerfilet..... aber was passt dazu?Kartoffeln? Reis? Gemüse??????
![]()
Mein Kopf ist leer... braucht dringend inspiration![]()
Marinierte Ofenkartoffeln? Curryreis?Gemüse in Butter,Zwiebel,Schinken/Speck??
26.11.2014 19:07
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von mama15:also ich habs bei Penny entdeckt...
Zitat von NaddiSchatz22:
...
Hier im Kaufland!
26.11.2014 19:19
Heute blieb die Küche mal kalt, Männe wollte unbedingt zu McDonalds
26.11.2014 19:38
Wir hatten Pellkartoffeln mit kräuterquark dip, einen warmen paprikasalat und Nürnberger Würstchen
26.11.2014 19:41
Zitat von Annausdo:
Zitat von apfelkern81:
Fliedersuppe mit Grießbrei
was ist denn eine fliedersuppe?
Flieder ist norddeutsch für Holunder. Ist auch ein typisch norddeutsches Gericht
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt