was wird heute gekocht in Deutschland
25.02.2015 15:17
Für meinen Mann Bratkartoffeln und ich mach mir "meine" selbstgemachten Spinatspätzle, diesmal mit Paprika- Zucchinirahm
25.02.2015 16:27
Zitat von Annausdo:
Zitat von Würmchen2009:
Die echte Sauce Bolognese (ein wirklich geniales Rezept *sabber*)
http://www.chefkoch.de/rezepte/772011180069862/Die -echte-Sauce-Bolognese.html
und dazu Vollkornnudeln![]()
die zeit hätte ich gar nicht um das stundenlang runköcheln zu lassen![]()
stellt man abends auf und lässt es über nacht ziehen.
25.02.2015 16:28
Zitat von lucky86:
Für meinen Mann Bratkartoffeln und ich mach mir "meine" selbstgemachten Spinatspätzle, diesmal mit Paprika- Zucchinirahm![]()
du kochst immer so lecker!!
25.02.2015 18:24
Zitat von Cappotella:
Zitat von lucky86:
Für meinen Mann Bratkartoffeln und ich mach mir "meine" selbstgemachten Spinatspätzle, diesmal mit Paprika- Zucchinirahm![]()
Bella, überzeug dich mal persönlich, ob es auch lecker schmeckt
Für dich und deine Schätze ist immer einiges da
26.02.2015 08:30
Zitat von lucky86:
Zitat von Cappotella:
Zitat von lucky86:
Bella, überzeug dich mal persönlich, ob es auch lecker schmecktFür dich und deine Schätze ist immer einiges da
![]()
26.02.2015 08:30
bei uns wird es heute wohl spinatnocken geben. ich bin mit dem zwerg allein und dem reicht ein butterbrot. gekochtes ist nämlich bääääääh
26.02.2015 10:32
Bei uns gibts heute (auf Wunsch der Kinder) selbstgemachte Fischstäbchen dazu Bratkartoffeln und S pinat und Feldsalat.
26.02.2015 11:51
Minutenschnitzel mit Champignonssauce, selbstgemachte Spätzle und Buttergemüse
26.02.2015 11:53
Zitat von Bobs_Mama:Lecker - ich möchte gerne kommen - kann mich heute nicht aufraffen zu kochen.
26.02.2015 11:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Bobs_Mama:Lecker - ich möchte gerne kommen - kann mich heute nicht aufraffen zu kochen.
Das ging mir die letzte Zeit auch so. Lag aber wohl daran, dass ich nicht wirklich weiss worauf ich Lust hab und hab ichs gekocht hab ich keine Lust mehr drauf
26.02.2015 11:57
Zitat von Bobs_Mama:Ich hätte Lust auf Knöpfle, hatten wir schon zweimal in den letzten 2-3 Wochen. Aber das ist soviiiiiiiiiiiiel Arbeit- und ich kann mich nicht aufraffen. Pizza mit Lachs Pilzen und knusprigen Zwiebeln. Müsste ich dafür den Teig machen, habe ich also gestern Fladenbrotpizza gemacht - für die Faulen
Zitat von markusmami:
Das ging mir die letzte Zeit auch so. Lag aber wohl daran, dass ich nicht wirklich weiss worauf ich Lust hab und hab ichs gekocht hab ich keine Lust mehr drauf![]()
26.02.2015 12:00
Och das ist auch lecker mit Fladenbrot
Und ausserdem darf man auch mal eine Faulweiberküche führen, da ist ja nichts verwerfliches dran.
Und ausserdem darf man auch mal eine Faulweiberküche führen, da ist ja nichts verwerfliches dran.
26.02.2015 12:02
Zitat von Bobs_Mama:Da hast du recht. Jetzt muß ich mir abe rmal selbst in den Po treten sonst steht um 13.00 hier kein Essen auf dem Tisch.
Och das ist auch lecker mit Fladenbrot![]()
Und ausserdem darf man auch mal eine Faulweiberküche führen, da ist ja nichts verwerfliches dran.![]()
26.02.2015 12:04
Bei mir gibt's das erst heut Abend, heut Mittag gibt's nur Butterbrot oder sowas
Kinder sind krank da lohnt sich das kochen nicht, die mögen nicht so richtig und Schatz kommt erst abends nach Hause, da koche ich dann, weil er davon auch seinen teil für sein Mittagessen wegpackt.
Kinder sind krank da lohnt sich das kochen nicht, die mögen nicht so richtig und Schatz kommt erst abends nach Hause, da koche ich dann, weil er davon auch seinen teil für sein Mittagessen wegpackt. - Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt