was wird heute gekocht in Deutschland
25.03.2015 19:22
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:wir haben umentschieden. da alle krank sind, wird nicht gekocht. wir haben unmengen beim lieferservice bestellt und warten jetzt auf nahrung
werde heute wohl gulasch machen mit nudeln. für mein veggie kind weiß ich noch nicht was ich koche.
![]()
oh man wir haben den ekelhaftesten lieferdienst erwischt den es gibt. fast 100€ und das meiste mussten wir weg werfen weil auch telefonische beschwerde nicht verstanden wurde. uns allen ist jetzt übel von dem fraß
25.03.2015 20:08
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:wir haben umentschieden. da alle krank sind, wird nicht gekocht. wir haben unmengen beim lieferservice bestellt und warten jetzt auf nahrung
werde heute wohl gulasch machen mit nudeln. für mein veggie kind weiß ich noch nicht was ich koche.
![]()
oh man wir haben den ekelhaftesten lieferdienst erwischt den es gibt. fast 100€ und das meiste mussten wir weg werfen weil auch telefonische beschwerde nicht verstanden wurde. uns allen ist jetzt übel von dem fraß
fast 100 Euro? für wie viele Personen habt ihr denn bestellt?
26.03.2015 07:07
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
![]()
fast 100 Euro? für wie viele Personen habt ihr denn bestellt?![]()
wir sind zu fünft und man sollte nicht mit großem hunger bestellen.
26.03.2015 08:25
Zitat von Annausdo:Oh je rausgeschmissenes Geld was?
Zitat von Annausdo:
![]()
26.03.2015 09:06
Gyros mit Reis und Tzaziki
Morgen Schichtkohl
Samstag Königsberger Klopse
Morgen Schichtkohl
Samstag Königsberger Klopse
26.03.2015 09:30
Da wir einen Arzttermin zur Essenszeit haben, werde ich wohl eine Kartoffelsuppe vorkochen.
26.03.2015 09:38
ich bin ratlos. ich habe noch drei Töpfe und einen leeren Vorratsschrank. an Gewürzen gibt's nur noch Salz.
koche ich nun Salzwasser?
koche ich nun Salzwasser?
26.03.2015 09:43
Zitat von Ostseekind09:Zieht ihr um?
ich bin ratlos. ich habe noch drei Töpfe und einen leeren Vorratsschrank. an Gewürzen gibt's nur noch Salz.
koche ich nun Salzwasser?![]()
26.03.2015 09:48
Zitat von Annausdo:
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
...
fast 100 Euro? für wie viele Personen habt ihr denn bestellt?![]()
wir sind zu fünft und man sollte nicht mit großem hunger bestellen.
oh nein, wie ärgerlich
26.03.2015 10:47
Zitat von Cappotella:rezept für den brotauflauf
Brotauflauf und bunter Salat mir gebratenen Champignons![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt