was wird heute gekocht in Deutschland
11.08.2015 07:37
Wir waren gestern beim Schachtelwirt (McDoof
).
Heute gibts Iglo Fischfilet mit Röstikruste oder wie das heißt, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat und Tzatziki.
Morgen Spaghetti Carbonara mit Zucchini.

Heute gibts Iglo Fischfilet mit Röstikruste oder wie das heißt, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat und Tzatziki.
Morgen Spaghetti Carbonara mit Zucchini.
11.08.2015 11:01
Würde gerne eine Reispfanne machen. Mit Hähnchenbrust, Mais und Erbsen (die ersten eigenen Erbsen aus dem Garten!!
).
Nur sowas wird bei mir immer so trocken. Habt ihr Tipps? Kann man da einfach Sahne oder Schmand oder sonst was zu tun?

Nur sowas wird bei mir immer so trocken. Habt ihr Tipps? Kann man da einfach Sahne oder Schmand oder sonst was zu tun?
11.08.2015 11:02
Zitat von Leek:Sahne kannnst Du verwenden oder wenn es kalorienärmer sein soll, Saure Sahne , Kokosmilch ist auch sehr lecker.
Würde gerne eine Reispfanne machen. Mit Hähnchenbrust, Mais und Erbsen (die ersten eigenen Erbsen aus dem Garten!!).
12.08.2015 10:51
Wir essen heute mittag nichts bzw. machen ne kleine Obstpause - da Männe uns zwei Damen heute Abend zum Inder ausführt

12.08.2015 16:03
Heute gabs selbstgemachte Lasagne, hab noch soviel Bolognese über, dass ich nu Lasagne noch zum einfrieren mache. Dann kann Schatz das dann auftauen und backen, wenn ich mit Baby im KH bin.
12.08.2015 17:05
Zitat von Leek:
Würde gerne eine Reispfanne machen. Mit Hähnchenbrust, Mais und Erbsen (die ersten eigenen Erbsen aus dem Garten!!).
frischkäse

12.08.2015 17:23
Zitat von BabyLove0o:
Heute gibts spinat, kartoffeln und lachs.
Das gibts doch erst morgen

Heut kocht mein Mann Gyros-Nudelauflauf

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt