was wird heute gekocht in Deutschland
06.10.2015 17:46
Gestern: Lachsnudeln
Heute: Pfannkuchen mit Pfifferlingen oder süß mit karamellisierten Äpfeln
Morgen: Tabouleh mit Joghurt-Dip
Donnerstag: Kassler-Kartoffel-Apfel Gratin
Heute: Pfannkuchen mit Pfifferlingen oder süß mit karamellisierten Äpfeln
Morgen: Tabouleh mit Joghurt-Dip
Donnerstag: Kassler-Kartoffel-Apfel Gratin
07.10.2015 07:54
Bei uns gibt es heute Chinanudeln mit Curry-Gemüse dazu Tomaten-Eisbergsalat
07.10.2015 12:33
Zitat von Mauselle:Einer der Lieblingsessen meines Sohnes
Ganz simpel: Pellkartoffeln mit Kräuterquark![]()
07.10.2015 12:37
Zitat von markusmami:
Zitat von Mauselle:Einer der Lieblingsessen meines Sohnes
Ganz simpel: Pellkartoffeln mit Kräuterquark![]()
Meins auch, wahlweise mit Sahnehering. Mhhhhhh

07.10.2015 12:42
Ich sollte aufhören hier mitzulesen für den Rest der Schwangerschaft
Mir fällt es eh schon schwer mich zu entscheiden worauf ich Hunger habe und dann schreibt ihr noch so leckere Sachen hier.

Mir fällt es eh schon schwer mich zu entscheiden worauf ich Hunger habe und dann schreibt ihr noch so leckere Sachen hier.

07.10.2015 13:29
Kennt ihr das? Ihr seid erst kürzlich einkaufen gewesen und merkt dann das ihr so gar keine Zutaten für eine komplette Mahlzeit eingekauft habt? So geht's mir heute
Der kurze hatte Reste von der Bolognese mit Nudeln von gestern und wir essen heut abend ein paar "toast" (roggenbrot) aus dem Sandwich maker.

Der kurze hatte Reste von der Bolognese mit Nudeln von gestern und wir essen heut abend ein paar "toast" (roggenbrot) aus dem Sandwich maker.
07.10.2015 14:37
Bei uns wird's heute Abend einen Salat geben und dazu Lachsfilet, ein paar Garnelen und Kräuterbaguette aus dem Ofen.
07.10.2015 19:28
Zitat von Janna:
Kennt ihr das? Ihr seid erst kürzlich einkaufen gewesen und merkt dann das ihr so gar keine Zutaten für eine komplette Mahlzeit eingekauft habt? So geht's mir heute![]()
Jaaaaa und Jaaaaaaa![]()
07.10.2015 19:30
Jetzt dann gleich, ich hab soooooooooooooo Hunger
Farfalle mit frischem Lachs am Stück in einer Zwiebel- Sahne- Philadelphia, keine Ahnung, ob richtig geschrieben
Milch-Gemisch- Soße

Farfalle mit frischem Lachs am Stück in einer Zwiebel- Sahne- Philadelphia, keine Ahnung, ob richtig geschrieben

07.10.2015 19:35
Lasagne, aber mit Möhrchen und Paprika in der Bolognese-Soße

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt