was wird heute gekocht in Deutschland
17.02.2016 09:58
Zitat von Honey1986:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Spagetti mit haschee
Mit was?ich versteh nur Hasch
![]()
Haschee (gibts das Wort eigentlich wirklich?) ist Hackfleischsoße
![]()
Haschee ist GEILHackfleischsosse ja, aber doch schon was anderes wie zb ne Bolo ...
![]()
Was ist denn da anders? Ich kenne auch nicht
17.02.2016 09:59
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Enfelchen:
...
Haschee (gibts das Wort eigentlich wirklich?) ist Hackfleischsoße
![]()
Haschee ist GEILHackfleischsosse ja, aber doch schon was anderes wie zb ne Bolo ...
![]()
Was ist denn da anders? Ich kenne auch nicht
Hab's jetzt auch gesehen
17.02.2016 11:08
Heute gibt es Mango-Avocadosalat,Ofenkartoffeln und in Cornflakes panierte Hähnchenstreifen.
17.02.2016 11:16
Heute: Gebratener Reis
Morgen: Enchiladas, nachdem wir sie letzte Woche doch nicht gemacht haben
Freitag: Ofengemüse & -feta
Morgen: Enchiladas, nachdem wir sie letzte Woche doch nicht gemacht haben
Freitag: Ofengemüse & -feta
17.02.2016 11:23
Zitat von Annausdo:
hat jemand ne seite für mich?
Ich bin heute völlig planlos
Seite 2806?
17.02.2016 14:20
Heute gibt's Nudeln mit Champignonrahmsoße, weil wir nachmittags Besuch haben und ich keine große Zeit dann zu kochen. Morgen gibt's Wirsinggemüse mit Hackfleisch und Kartoffeln und Freitag Nasi Goreng.
17.02.2016 17:25
Heute gibts Schupfnudel-Gemüse-Auflauf und morgen nur Brotzeit mit Rührei.
17.02.2016 17:53
Wir hatten heute DInkel-Gemüsepfanne mit einem gemischten Salat. War seeeeeeeeeehr lecker.
18.02.2016 12:30
Heute gibt es Ofengemüse mit zweierlei Dips einmal Sour Cream, einmal Hummus dazu Gurkensalat.
18.02.2016 12:36
Heute bin ich mal ganz faul:
Ein paar Kartoffeln spalten, ne handvoll Köttbullar und eine Dose Erbsen und Wurzeln aufs Backblech und für 30 Minuten in Ofen
Ein paar Kartoffeln spalten, ne handvoll Köttbullar und eine Dose Erbsen und Wurzeln aufs Backblech und für 30 Minuten in Ofen
19.02.2016 17:31
Vorgestern gab's Lammfilet mit gebratenem Chicoree (oh Gott wie schreibt man das??) und Reis,
gestern gab's öh. Obst. Ich hatte Lust auf Äpfel und hab den ganzen Abend welche gegessen
Und heute gibt's vegetarisches und gegartes Sushi (also so Maki mit Eierstich, Avocado, Gurke und so) für mich und "richtiges" Sushi für meine Mama beim Lieblingssushimann
gestern gab's öh. Obst. Ich hatte Lust auf Äpfel und hab den ganzen Abend welche gegessen
Und heute gibt's vegetarisches und gegartes Sushi (also so Maki mit Eierstich, Avocado, Gurke und so) für mich und "richtiges" Sushi für meine Mama beim Lieblingssushimann
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt