was wird heute gekocht in Deutschland
21.04.2016 14:00
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Juniors-Mama:
Hier brennt der Grill nun später
Morgen bei uns auch![]()
Was schmeißt ihr denn so drauf? Bzw. was gibts dazu? Ich bekomme morgen Besuch und würde gerne was Schönes zaubern.. Ich dachte bisher an Couscous-Salat, Blattsalat und Knobi-Dipp mit Baguette.
Immer ganz unterschiedlich. Heute wird's Gurkensalat und Nudelsalat geben (da sind die Nudeln fürs Kind), Brot und sonst nichts denke ich.
Es gibt aber auch gerne folgende Sachen dazu:
Eingelegte Zucchini, Paprika und Auberginen
Tomate-Mozzarella
Nudelsalat, Kartoffelsalat oder/und frischen bunten Salat
Diverse Dipps oder Soßen, Kräuterbutter, Aioli
Ofenkartoffeln
Fischpäckchen (Lachs, Zitronensaft, Salz, Pfeffer), Grillkäse, Wurst, Steak, auch mal Rehfilets oder Schweinefiletspieße
Usw
21.04.2016 20:51
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Juniors-Mama:
Hier brennt der Grill nun später
Morgen bei uns auch![]()
Was schmeißt ihr denn so drauf? Bzw. was gibts dazu? Ich bekomme morgen Besuch und würde gerne was Schönes zaubern.. Ich dachte bisher an Couscous-Salat, Blattsalat und Knobi-Dipp mit Baguette.
Immer ganz unterschiedlich. Heute wird's Gurkensalat und Nudelsalat geben (da sind die Nudeln fürs Kind), Brot und sonst nichts denke ich.
Es gibt aber auch gerne folgende Sachen dazu:
Eingelegte Zucchini, Paprika und Auberginen
Tomate-Mozzarella
Nudelsalat, Kartoffelsalat oder/und frischen bunten Salat
Diverse Dipps oder Soßen, Kräuterbutter, Aioli
Ofenkartoffeln
Fischpäckchen (Lachs, Zitronensaft, Salz, Pfeffer), Grillkäse, Wurst, Steak, auch mal Rehfilets oder Schweinefiletspieße
Usw
Haaaach Gurkensalat.. Würd ich gerne - isst Männe nicht
Ich habe von heute Reis übrig. Werde mal nach einem Reis-Salat-Rezept googlen, anstelle des Couscous.
Leider soll es morgen regnen
22.04.2016 15:26
Heute gibts Lasagne
Morgen bin ich mit meiner besten Freundin wellnessen und wir werden es uns in der Therme gut gehen lassen, während meine Männer Selbstversorger sind
Sonntag, mal sehen.. werd wahrscheinlich mal das heir ausprobieren: http://kochkarussell.com/pizzadillas/
Hat übrigens jemand eine Idee was ich mit nem ganzen Beutel Köttbullar Hackfleischbällchen vom Möbel-Schweden anfangen kann.. sind in den Einkaufswagen gewandert und jetzt fehlen mir irgendwie die Ideen
Morgen bin ich mit meiner besten Freundin wellnessen und wir werden es uns in der Therme gut gehen lassen, während meine Männer Selbstversorger sind
Sonntag, mal sehen.. werd wahrscheinlich mal das heir ausprobieren: http://kochkarussell.com/pizzadillas/
Hat übrigens jemand eine Idee was ich mit nem ganzen Beutel Köttbullar Hackfleischbällchen vom Möbel-Schweden anfangen kann.. sind in den Einkaufswagen gewandert und jetzt fehlen mir irgendwie die Ideen
22.04.2016 17:44
ich mach grad hühnerhaxen im ofen, einmal auf kartoffeln und einmal auf zucchini, paprika, pilzen und tomaten.
23.04.2016 12:21
Kichererbsen-Thunfisch-Ragout mit Paprika und Tomate
Heute abend gibt's noch hähnchenflügel gegrillt aus dem Ofen mit salat
Heute abend gibt's noch hähnchenflügel gegrillt aus dem Ofen mit salat
23.04.2016 15:34
leckeres rezept mit hähnchenbrustfilet und kartoffeln
hat wer ne idee
hat wer ne idee
23.04.2016 16:54
heute gab es ganz schnell und einfach Schnitzel, Rosmarinkartoffeln und Blumenkohl
23.04.2016 17:15
Zitat von Jadaflo:
hat wer ne idee
Schmeiß doch alles in eine Auflaufform, mach ne sahnesoße oder tomaten-Sahnesauce dazu, bisschen käse drüber und ab in den ofen.
23.04.2016 17:20
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Jadaflo:
hat wer ne idee
Schmeiß doch alles in eine Auflaufform, mach ne sahnesoße oder tomaten-Sahnesauce dazu, bisschen käse drüber und ab in den ofen.
danke
hat sich vorhin erledigt
die große will morgen für uns kochen
23.04.2016 18:22
Bei uns gab es heute Schweineschnitzel,Knödel,Rotkohl mit Pfeffersoße...jammi
24.04.2016 07:25
Freitag gab es Nudelpfanne,gestern Cabanossieintopf und heute-keine Ahnung.Mal sehen,was die Geschäfte so anbieten( wir haben das Glück, dass wir Sonntags einkaufen können).
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt