was wird heute gekocht in Deutschland
02.09.2016 21:12
Heute ist wohl Pizzaabend in Deutschland
Ich muss ehrlich sagen, einmal TK Pizza im Vierteljahr reicht mir. Ich fühl mich immer irgendwie bäh danach
Ich muss ehrlich sagen, einmal TK Pizza im Vierteljahr reicht mir. Ich fühl mich immer irgendwie bäh danach
02.09.2016 21:19
Zitat von Mauselle:
Heute ist wohl Pizzaabend in Deutschland![]()
Ich muss ehrlich sagen, einmal TK Pizza im Vierteljahr reicht mir. Ich fühl mich immer irgendwie bäh danach![]()
Hätte ich nicht besser schreiben können...
Ich schleich schon wieder um den Kühlschrank rum
02.09.2016 22:14
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Mauselle:
Ich muss ehrlich sagen, einmal TK Pizza im Vierteljahr reicht mir. Ich fühl mich immer irgendwie bäh danach![]()
Ich schleich schon wieder um den Kühlschrank rum![]()
Iss, Kind, du bist schwanger
Ich aber auch. Vielleicht Wassermelone
03.09.2016 16:49
Zitat von Mauselle:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Mauselle:
Ich schleich schon wieder um den Kühlschrank rum![]()
Iss, Kind, du bist schwanger![]()
Ich aber auch. Vielleicht Wassermelone![]()
Ähm joa, es gab noch ne Erdbeerbuttermilch
03.09.2016 16:53
Also mein männe hat von einer jugendlichen die er betreut, selbstgemachtes injera bekommen, da werde ich irgendwas mit roten Linsen zu Machen *sabber*
04.09.2016 15:41
hier ist eben ein gulasch fertig geworden und wartet nur noch auf die letzten minuten der knödel
04.09.2016 15:45
Zitat von Annausdo:
hier ist eben ein gulasch fertig geworden und wartet nur noch auf die letzten minuten der knödel![]()
#
Hallo,
Bei uns war heute auch Gulasch-Tag, allerdings diesmal mit Kartoffeln und grünem Salat.
Gestern gab es Hefeklöße mit ausgelassenem Speck und Heidelbeeren. *hhmmm lecker, seit ca 3 Jahren das erste Mal wieder.*
Morgen gibts Restegulasch mit Reis und vsl. Tomaten-Paprikasalat und Dienstag Bratkartoffeln. Mal sehen, was ich dabei mache. Vielleicht gebackenen Leberkäs. Gab´s auch schon lange nicht mehr....
04.09.2016 18:20
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
hier ist eben ein gulasch fertig geworden und wartet nur noch auf die letzten minuten der knödel![]()
#
Hallo,
Bei uns war heute auch Gulasch-Tag, allerdings diesmal mit Kartoffeln und grünem Salat.
Gestern gab es Hefeklöße mit ausgelassenem Speck und Heidelbeeren. *hhmmm lecker, seit ca 3 Jahren das erste Mal wieder.*
Morgen gibts Restegulasch mit Reis und vsl. Tomaten-Paprikasalat und Dienstag Bratkartoffeln. Mal sehen, was ich dabei mache. Vielleicht gebackenen Leberkäs. Gab´s auch schon lange nicht mehr....![]()
hier wollen alle nur semmelknödel zum gulasch
hefeklöße mit speck UND heidelbeeren? gewagte kombi
04.09.2016 18:30
Zitat von Annausdo:
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
#
Hallo,
Morgen gibts Restegulasch mit Reis und vsl. Tomaten-Paprikasalat und Dienstag Bratkartoffeln. Mal sehen, was ich dabei mache. Vielleicht gebackenen Leberkäs. Gab´s auch schon lange nicht mehr....![]()
hier wollen alle nur semmelknödel zum gulasch![]()
hefeklöße mit speck UND heidelbeeren? gewagte kombi![]()
Dachte ich damals auch, als Oma dmir die das erste Mal vorgesetzt hat. Kannte sowas garnicht. Schmeckt wirklich gut.
Semmelknödel wären mir auch lieber, kommen leider hier nicht so gut an. Alternativ wären noch Spätzle gegangen. Doch die gab es in den letzten zwei Monaten auch schon einige Male.
04.09.2016 18:33
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
#
Hallo,
hier wollen alle nur semmelknödel zum gulasch![]()
hefeklöße mit speck UND heidelbeeren? gewagte kombi![]()
Dachte ich damals auch, als Oma dmir die das erste Mal vorgesetzt hat. Kannte sowas garnicht. Schmeckt wirklich gut.![]()
Semmelknödel wären mir auch lieber, kommen leider hier nicht so gut an. Alternativ wären noch Spätzle gegangen. Doch die gab es in den letzten zwei Monaten auch schon einige Male.![]()
ich kann ja bei deinem namen nur an die unglaublich leckere grünesoße denken
hatte mal eine freundin in baunatal die mir diese bei jedem besuch gemacht hatte und ich träume heute noch davon
04.09.2016 18:55
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
#
Hallo,
Hier war auch Gulasch zum Mittagessen angesagt. Jedoch mit Reis.
04.09.2016 19:21
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von HessenLady:
Zitat von Annausdo:
#
Hallo,
Hier war auch Gulasch zum Mittagessen angesagt. Jedoch mit Reis.![]()
das würd bei uns reisfleisch heißen
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt