was wird heute gekocht in Deutschland
10.09.2016 15:54
Heute grillen wir.
Es gibt fleisch, würstchen, feta-pfännchen, selbstgemachtes Baguette, selbstgemachte kräuterbutter, rosmarienkartoffeln mit honig-senf dip
Morgen grillen wir auch.
Da gibt es putenburger, rinderburger und lachsburger mit selbstgemachten putenhackfleisch, selbstgemachten lachshack, selbstgemachten rinderhack, dazu selbstgemachte burgerbrötchen, selbstgemachter Mayonnaise und selbstgemachtes Ketchup sowie selbstgemachte Remoulade und selbstgemachten coleslaw und pommes die auch selbstgemacht sind
Hab ich schon erwähnt das ich den thermomix liebe
Es gibt fleisch, würstchen, feta-pfännchen, selbstgemachtes Baguette, selbstgemachte kräuterbutter, rosmarienkartoffeln mit honig-senf dip
Morgen grillen wir auch.
Da gibt es putenburger, rinderburger und lachsburger mit selbstgemachten putenhackfleisch, selbstgemachten lachshack, selbstgemachten rinderhack, dazu selbstgemachte burgerbrötchen, selbstgemachter Mayonnaise und selbstgemachtes Ketchup sowie selbstgemachte Remoulade und selbstgemachten coleslaw und pommes die auch selbstgemacht sind
Hab ich schon erwähnt das ich den thermomix liebe
10.09.2016 16:19
Wahnsinn, was ihr immer alle kocht.
Ich bin da leider immer relativ faul.
Heute Mittag habe ich rote Linsen und eine Gemüsepfanne gekocht. Heute Abend habe ich Pizza geplant (der Fertigteig liegt schon bereit
).
Ich bin da leider immer relativ faul. Heute Mittag habe ich rote Linsen und eine Gemüsepfanne gekocht. Heute Abend habe ich Pizza geplant (der Fertigteig liegt schon bereit
).
10.09.2016 16:22
Zitat von Seesternchen_2.0:
Heute grillen wir.
Morgen grillen wir auch.
Da gibt es putenburger, rinderburger und lachsburger mit selbstgemachten putenhackfleisch, selbstgemachten lachshack, selbstgemachten rinderhack, dazu selbstgemachte burgerbrötchen, selbstgemachter Mayonnaise und selbstgemachtes Ketchup sowie selbstgemachte Remoulade und selbstgemachten coleslaw und pommes die auch selbstgemacht sind![]()
Hab ich schon erwähnt das ich den thermomix liebe![]()
Für mich liest sich der ganze Text so:
Es gibt Fleisch mit Fleisch mit Fleisch und außerdem Hack.
Oh, und Pommes!
Ein bisschen neidisch auf die Griller bin ich, aber das wär mir definitiv zu viel
10.09.2016 19:18
hier geht grade der pizzateig
die pizzen sind dann pünktlich zum supertalent fertig
die pizzen sind dann pünktlich zum supertalent fertig
11.09.2016 07:37
Zitat von Mauselle:
Heute grillen wir.
Morgen grillen wir auch.
Da gibt es putenburger, rinderburger und lachsburger mit selbstgemachten putenhackfleisch, selbstgemachten lachshack, selbstgemachten rinderhack, dazu selbstgemachte burgerbrötchen, selbstgemachter Mayonnaise und selbstgemachtes Ketchup sowie selbstgemachte Remoulade und selbstgemachten coleslaw und pommes die auch selbstgemacht sind![]()
Oh, und Pommes!![]()
Ein bisschen neidisch auf die Griller bin ich, aber das wär mir definitiv zu viel![]()
Gestern: fleisch für männe, Würstchen die kids, feta-pfanne für mich und die große.
Heute die burger für 8 leute
11.09.2016 08:06
Heute mache ich Schweinefilet im Speckmantel, dazu Serviettenknödel und Zucchininudel in Zwiebelsoße.
Mal ein aufwendigeres Sonntagsessen
Mal ein aufwendigeres Sonntagsessen
11.09.2016 09:12
Hier gibt es heute das was die Kirmes so her gibt
Man ist nur immer so viel Geld los danach
Man ist nur immer so viel Geld los danach
11.09.2016 20:12
Zitat von Mauselle:
Heute grillen wir.
Morgen grillen wir auch.
Oh, und Pommes!![]()
Ein bisschen neidisch auf die Griller bin ich, aber das wär mir definitiv zu viel![]()
13.09.2016 08:05
Gestern gab es Kartoffelpü mit Lauchrahmgemüse dazu Bratwürste und einen großen bunten Salatteller
13.09.2016 08:32
Heute gibt es Kartoffelblumenkohlgratin und dazu Tomatensalat (die Tomaten aus dem Garten stapeln sich aktuell
)
)
13.09.2016 08:56
Gestern gabs Karotten-Kartoffelgemüse.
Heute gibt es Tortellini mit Gorgonzolasoße.
Morgen Cordon Bleu mit Petersielenkartoffeln.
Heute gibt es Tortellini mit Gorgonzolasoße.
Morgen Cordon Bleu mit Petersielenkartoffeln.
13.09.2016 08:59
Ich würde gerne mal Polenta machen. Hat wer ein gutes vegetarisches Rezept?
13.09.2016 12:15
Vorgestern hatten wir Besuch und einen Schweden Abend gemacht.
Da gabs lauter Kleinigkeiten.
Gestern Lasagne und heute keine Ahnung
Da gabs lauter Kleinigkeiten.
Gestern Lasagne und heute keine Ahnung
13.09.2016 12:21
Für morgen bin ich noch am Überlegen , entweder Putengeschnetzeltes mit Basmatireis oder Chilicon Carne
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt