Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.01.2010 23:37
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

ich mache morgen ne gyrossuppe wollte die heute abend schon fertig machen also das gyros bloss hab ich den knoblauch vergessen


die mach ich nächste woche auch mal wieder


in die marinade kommt ja der knoblauch rein schmeckt die suppe auch ohne knoblauch??

ich mach die gar nicht mit knoblauch sondern 1 tag vorher wird gyros in sahne eingelegt und am nächsten tag kommem chilie und Ziegeunersoße dazu sowie mais,zwiebelsuppe und paprika man kann für den Geschmack Knoblauch zufügem MUSS man aber nicht und tu ich auch nie


die hatten bei uns bei aldi nur chilli soße hab die dann gekauft in meinem rezept stand das man das auch damit machen kann mal schauen
Hot Magenta
4345 Beiträge
07.01.2010 23:38
Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

ich mache morgen ne gyrossuppe wollte die heute abend schon fertig machen also das gyros bloss hab ich den knoblauch vergessen


die mach ich nächste woche auch mal wieder


in die marinade kommt ja der knoblauch rein schmeckt die suppe auch ohne knoblauch??

ich mach die gar nicht mit knoblauch sondern 1 tag vorher wird gyros in sahne eingelegt und am nächsten tag kommem chilie und Ziegeunersoße dazu sowie mais,zwiebelsuppe und paprika man kann für den Geschmack Knoblauch zufügem MUSS man aber nicht und tu ich auch nie


die hatten bei uns bei aldi nur chilli soße hab die dann gekauft in meinem rezept stand das man das auch damit machen kann mal schauen

ja chilie soße brauch man ja auch dafür
Keks07
512 Beiträge
07.01.2010 23:38
heute gabs Türkisch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.01.2010 23:39
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

ich mache morgen ne gyrossuppe wollte die heute abend schon fertig machen also das gyros bloss hab ich den knoblauch vergessen


die mach ich nächste woche auch mal wieder


in die marinade kommt ja der knoblauch rein schmeckt die suppe auch ohne knoblauch??

ich mach die gar nicht mit knoblauch sondern 1 tag vorher wird gyros in sahne eingelegt und am nächsten tag kommem chilie und Ziegeunersoße dazu sowie mais,zwiebelsuppe und paprika man kann für den Geschmack Knoblauch zufügem MUSS man aber nicht und tu ich auch nie


die hatten bei uns bei aldi nur chilli soße hab die dann gekauft in meinem rezept stand das man das auch damit machen kann mal schauen

ja chilie soße brauch man ja auch dafür


muss man die umbedingt mit der zigeunersoße machen?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.01.2010 23:39
Zitat von Keks07:

heute gabs Türkisch


was gabs den leckeres
Hot Magenta
4345 Beiträge
07.01.2010 23:39
Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

ich mache morgen ne gyrossuppe wollte die heute abend schon fertig machen also das gyros bloss hab ich den knoblauch vergessen


die mach ich nächste woche auch mal wieder


in die marinade kommt ja der knoblauch rein schmeckt die suppe auch ohne knoblauch??

ich mach die gar nicht mit knoblauch sondern 1 tag vorher wird gyros in sahne eingelegt und am nächsten tag kommem chilie und Ziegeunersoße dazu sowie mais,zwiebelsuppe und paprika man kann für den Geschmack Knoblauch zufügem MUSS man aber nicht und tu ich auch nie


die hatten bei uns bei aldi nur chilli soße hab die dann gekauft in meinem rezept stand das man das auch damit machen kann mal schauen

ja chilie soße brauch man ja auch dafür


muss man die umbedingt mit der zigeunersoße machen?

jap sonst fehlt der geschmack
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.01.2010 23:45
hab so ein rezept wo man auch zwiebelsuppe rein tut
Hot Magenta
4345 Beiträge
07.01.2010 23:51
Zitat von Nour:

hab so ein rezept wo man auch zwiebelsuppe rein tut


ja das hab ich auch würd das am besten genau nach deinem Rezept machen und dann siehste ja obs schmeckt ansonsten kann ich dir auch meins geben,die suppe schmeckt bombastisch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.01.2010 23:53
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

hab so ein rezept wo man auch zwiebelsuppe rein tut


ja das hab ich auch würd das am besten genau nach deinem Rezept machen und dann siehste ja obs schmeckt ansonsten kann ich dir auch meins geben,die suppe schmeckt bombastisch


was kommt den alles in deine rein??
Hot Magenta
4345 Beiträge
08.01.2010 00:04
Zitat von Nour:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Nour:

hab so ein rezept wo man auch zwiebelsuppe rein tut


ja das hab ich auch würd das am besten genau nach deinem Rezept machen und dann siehste ja obs schmeckt ansonsten kann ich dir auch meins geben,die suppe schmeckt bombastisch


was kommt den alles in deine rein??


Gyrossuppe
Zutaten:
1 kg Fleisch, Gyros
4 Becher süße Sahne
2 Tüten Suppe, Zwiebelsuppe
1 Glas Zigeunersauce
½ Flasche Chilisauce
1 Dose Mais
1 Paprikaschote rot
1 Paprikaschote grün
evtl. Knoblauch - je nach geschmack!
Zubereitung:
Das Fleisch anbraten und abkühlen lassen. Mit Sahne begießen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Zwiebelsuppe nach Vorschrift zubereiten und zusammen mit Paprikawürfeln, Mais und Würzsoßen zugeben. Gut umrühren und noch mindestens 10 Minuten köcheln lass
Lolana
4198 Beiträge
08.01.2010 08:24
Heute gibt es gebackene Forellen mit Mandelbutter und Petersilienkartoffeln *legga*
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 08:38
Zitat von Lolana:

Heute gibt es gebackene Forellen mit Mandelbutter und Petersilienkartoffeln *legga*


mit mandelbutter irgendwoher kenn ich das doch

bei mir gibts gemischtem Salat mit gebratenen Putenbruststreifen
08.01.2010 08:51
Ich werde heute schon die Rindsfleischsuppe für morgen aufsetzen und heute gibt es Rote Beete Salat, Kartoffelgratin und Pute
Lolana
4198 Beiträge
08.01.2010 08:54
Zitat von Chenia:

Zitat von Lolana:

Heute gibt es gebackene Forellen mit Mandelbutter und Petersilienkartoffeln *legga*


mit mandelbutter irgendwoher kenn ich das doch

bei mir gibts gemischtem Salat mit gebratenen Putenbruststreifen


ja genau..ich werde das mal testen so wie du es mal geschrieben hast
08.01.2010 08:57
Bei uns gibts heute Älplermakronen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt