was wird heute gekocht in Deutschland
14.01.2018 15:56
Zitat von steph28:
Meine Tochter kocht uns heute einen Nudel-Schinken-Auflauf aus ihrem Kochbuch (Becherküche)
Das ist ja süß
14.01.2018 17:41
Zitat von Danii90:
Zitat von steph28:
Meine Tochter kocht uns heute einen Nudel-Schinken-Auflauf aus ihrem Kochbuch (Becherküche)
Das ist ja süß![]()
Das Buch ist auch echt klasse! Da kann jedes Kind ab vier kochen. Nur Bilder, keine Zahlen, wirklich toll. Sie ist auch ganz stolz
15.01.2018 09:06
Gestern gab es Hackbällchen Toskana dazu Nudeln- als Vorspeise Kartoffellauchsuppe
15.01.2018 10:20
Heute gibt es mal Milchreis mit frischem Apfelmus - der Bauchzwerg hat da sooooooo Lust drauf
15.01.2018 15:29
Zitat von Danii90:
Heute gibt es mal Milchreis mit frischem Apfelmus - der Bauchzwerg hat da sooooooo Lust drauf![]()
Damit inspirire ich meinen Mann für morgen
15.01.2018 16:53
Zitat von Christen:Hähnchenschenkel mit Ofengemüse dazuCouscous und Minzjoghurt - und .Tomatensalat mit Schnittlauch
Chicoree Auflauf
15.01.2018 17:03
Ich war nur meinem Freund heute mittag beim Chinesen und die Jungs hatten Pfannkuchen
15.01.2018 18:15
Ich hab grad noch Profiteroles gemacht.
Gibts eine waschechte Italienerin zufällig hier?
Ich hab Google durchforstet aber kein (deutsches) Rezept für die weiße Creme gefunden in der die Profiteroles liegen
Hab jetzt frei Schnauze eine Creme mit weißer Schoko gemacht. Aber so wie die Profiteroles Bianco aus Italien schmeckts halt gar nicht
Ich hab Google durchforstet aber kein (deutsches) Rezept für die weiße Creme gefunden in der die Profiteroles liegen
Hab jetzt frei Schnauze eine Creme mit weißer Schoko gemacht. Aber so wie die Profiteroles Bianco aus Italien schmeckts halt gar nicht
15.01.2018 18:44
Zitat von Lana_Fey:
Ich hab Google durchforstet aber kein (deutsches) Rezept für die weiße Creme gefunden in der die Profiteroles liegen![]()
Hab jetzt frei Schnauze eine Creme mit weißer Schoko gemacht. Aber so wie die Profiteroles Bianco aus Italien schmeckts halt gar nicht![]()
Ich bin überhaupt kein süßer Mensch.
Aber ich behaupte mal, dass da einfach nur gesüßte Sahne drin ist.
15.01.2018 19:07
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lana_Fey:
Ich hab Google durchforstet aber kein (deutsches) Rezept für die weiße Creme gefunden in der die Profiteroles liegen![]()
Hab jetzt frei Schnauze eine Creme mit weißer Schoko gemacht. Aber so wie die Profiteroles Bianco aus Italien schmeckts halt gar nicht![]()
Nee, nicht die Füllung
Die Profiteroles liegen in einer köstlichen Matschepampe. Füllung hab ich schon
15.01.2018 19:25
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lana_Fey:
Nee, nicht die FüllungDie Profiteroles liegen in einer köstlichen Matschepampe. Füllung hab ich schon
![]()
Hmm.... Denn habe ich keine Ahnung. Ich dachte du meinst die Windbeutel Dinger. Bignè mäßig. Naja egal. Sorry. Ich bin da keine Hilfe
15.01.2018 20:07
Hier gab es heute Abend Bihunsuppe. Fertig aus der Dose. Gemischt mit Spargesuppe aus der Dose.
Mega lecker
Mega lecker
15.01.2018 20:14
Ich habe noch Gnocchi, sahne und Schmand im Kühlschrank. Jemand eine Idee? Ach und einen Mozarella
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt