was wird heute gekocht in Deutschland
28.09.2018 10:56
Lachsnudeln - mein Freund ist heute Abend in der Schule und ich "darf" (im Sinne von - er mag's nicht, darum mach ich das nur, wenn er nicht da ist) mir Fisch machen. Whoopwhoop!
28.09.2018 11:34
Zitat von Pantoufle27:
Lachsnudeln - mein Freund ist heute Abend in der Schule und ich "darf" (im Sinne von - er mag's nicht, darum mach ich das nur, wenn er nicht da ist) mir Fisch machen. Whoopwhoop!![]()
![]()
Lecker lecker. Das würde ich auch gerne mal wieder essen. Aber da geht es mir wie dir, Mein Mann mag auch kein Fisch.
Warum mögen viele Männer eigentlich keinen Fisch??????
28.09.2018 16:05
Heute: Spaghetti Bolognese mit einem grünen Salat
Morgen: Backofensuppe mit Baguettebrot
Morgen: Backofensuppe mit Baguettebrot
28.09.2018 17:13
heute: Grillhähnchen mit Pommes.
morgen: Geburtstagsfeier mit Essen unbekannt.
morgen: Geburtstagsfeier mit Essen unbekannt.
28.09.2018 17:16
Zitat von junikind:echt??? Meiner isst Fisch, allerdings nur Lachs
Zitat von Pantoufle27:
Lachsnudeln - mein Freund ist heute Abend in der Schule und ich "darf" (im Sinne von - er mag's nicht, darum mach ich das nur, wenn er nicht da ist) mir Fisch machen. Whoopwhoop!![]()
![]()
Lecker lecker. Das würde ich auch gerne mal wieder essen. Aber da geht es mir wie dir, Mein Mann mag auch kein Fisch.
Warum mögen viele Männer eigentlich keinen Fisch??????![]()
28.09.2018 19:29
Heute gab es Schinken-Käse-Toast für die Männer und für mich ein Schwarzbrottoast mit Putenfleisch und Salat.
Morgen gehts zur SchwieMa, die macht ihre traditionelle Kirchtagssuppe
Morgen gehts zur SchwieMa, die macht ihre traditionelle Kirchtagssuppe
29.09.2018 12:50
Zitat von AmyPixie:
Wir machen heute Pasta selber mit Kürbisfüllung![]()
Boah lecker!
Bei uns wird heute Abend gegrillt - der Mann hat morgen Geburtstag und wir feiern rein. Hab schon Kürbismuffins gebacken und gleich mach ich noch einen Nudelsalat.
29.09.2018 14:18
Sizilianischer Blattspinat mit Bandnudeln. Schnell und sehr lecker... googlet mal
29.09.2018 14:22
Wir grillen.
dazu Kartoffelsalat und mediterraner Nudelsalat.
dazu Kartoffelsalat und mediterraner Nudelsalat. - Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt