was wird heute gekocht in Deutschland
18.06.2019 18:20
Zitat von MiSSbuenO:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von MiSSbuenO:
Zitat von Bommelmütze:
Melone, für alles andere ist es zu heiß
Da würde ich glatt verhungern![]()
![]()
Hier gibt es Maultaschen in Tomatensoße
Och ich mag das gerne, vor allem wenns warm ist. Oft gibts dazu Schinken![]()
Aber irgendwie ist mir nicht nach essen, liege flach mit ner blöden Erkältung und kochen etc mag ich auch nicht.
Mein Mann muss gerade die Erdäpfel verarbeiten und macht Kartoffelspalten im Ofen und will das restliche Grillzeug weggrillen.
Ah ok,dann kann ich's verstehen. Gute Besserung.
Wir hatten eben auch Melone,zum Nachtisch![]()
Danke wird schon wieder, weil Unkraut vergeht nicht

18.06.2019 22:38
Zitat von Pantoufle27:
Heute hoffe ich darauf, dass mein Freund auch Lust hat, worauf ich gerade sehr Lust habe: Pasta mit frischen Tomaten und Basilikum.![]()
Wie machst du die?
19.06.2019 08:05
Erbsensuppe. Für die fleischfressenden Pflanzen hier mit Wiener Würstchen dazu

19.06.2019 08:34
Zitat von Hummel07:
Zitat von Pantoufle27:
Heute hoffe ich darauf, dass mein Freund auch Lust hat, worauf ich gerade sehr Lust habe: Pasta mit frischen Tomaten und Basilikum.![]()
Wie machst du die?
Also ich mache die Pasta nicht selbst - ich glaube, das kam falsch rüber. Mehr oder weniger sind es gekaufte Tagliatelle und es gibt nicht wirklich eine Sauce, ich erhitze Olivenöl, schmeiße Frühlingszwiebeln und geviertelte Cherrytomaten rein, Gewürze und Basilikumblätter. Ich liebe es, wenn alles so frisch schmeckt.

19.06.2019 14:32
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Pantoufle27:
Wie machst du die?
Also ich mache die Pasta nicht selbst - ich glaube, das kam falsch rüber. Mehr oder weniger sind es gekaufte Tagliatelle und es gibt nicht wirklich eine Sauce, ich erhitze Olivenöl, schmeiße Frühlingszwiebeln und geviertelte Cherrytomaten rein, Gewürze und Basilikumblätter. Ich liebe es, wenn alles so frisch schmeckt.![]()
Das dachte ich mir, dass du die Pasta nicht selbst machst. Mir ging es auch wirklich um die "Soße". Danke.

19.06.2019 17:46
Bandnudeln mit Tomatensoße, Parmesan und frischem Basilikum.
Und einmal Erdbeernudeln nach Omas Rezept, weil ich heute frisch Erdbeeren gepflückt habe
Und einmal Erdbeernudeln nach Omas Rezept, weil ich heute frisch Erdbeeren gepflückt habe

20.06.2019 15:54
Spätzle mit Geschnetzeltes und grad eben noch viel Eis
und da morgen beide männer außer haus sind , werd ich wohl die reste morgen aufessen

und da morgen beide männer außer haus sind , werd ich wohl die reste morgen aufessen

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt