was wird heute gekocht in Deutschland
05.10.2019 18:29
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte - Shepherd's Pie. Mache ich immer für zwei Tage. Dazu gibt es grünen Salat und heute Abend zum gemeinsamen TV Abend mit Lionel Eis
05.10.2019 19:06
Reis mit Hähnchenbrust Züricher geschnetzeltes und Chinakohlsalat und morgen ungarische Gulasch Suppe mit Baguette
05.10.2019 19:28
Die Kurze hat bei omi gegessen, wir essen gleich noch einen großen Salat Marke Eigenbau
Morgen dann Hähnchenschenkel mit Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln vom Blech
Morgen dann Hähnchenschenkel mit Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln vom Blech
06.10.2019 11:39
Gulasch, Feldsalat und Dinkelspaghetti
(und für mich gibt's dazu noch Apfelmus, das findet mein Mann aber ziemlich ekelhaft
)
(und für mich gibt's dazu noch Apfelmus, das findet mein Mann aber ziemlich ekelhaft
)
06.10.2019 11:41
Gestern gab es die "Spezialsoße" meines Mannes mit Nudeln.Für mich einen gemischeten Salat.
Heute isst mein Mann die Reste und mein Sohn macht süße und herzhafte Pfannkuchen für sich und seine Geschwister.Ich esse Gurkensalat mit Forelle.
Morgen gibt es Senfeier mit Kartoffeln .Für mich mit Lachs.
Heute isst mein Mann die Reste und mein Sohn macht süße und herzhafte Pfannkuchen für sich und seine Geschwister.Ich esse Gurkensalat mit Forelle.
Morgen gibt es Senfeier mit Kartoffeln .Für mich mit Lachs.
06.10.2019 11:43
Zitat von Cece5:
Gulasch, Feldsalat und Dinkelspaghetti(und für mich gibt's dazu noch Apfelmus, das findet mein Mann aber ziemlich ekelhaft
)
Gelingen die Dinkelspaghetti?
Ich hab nun einmal Spaghetti gemacht,einmal Fussili(oder wie man sie schreibt)und zweimal wurde es Matschepampe.
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt