was wird heute gekocht in Deutschland
08.01.2020 09:16
Zitat von juuLes:
Heute gibt’s mit couscous gefüllte Paprika![]()
Oh,dass ist ja mal eine klasse Idee,die klaue ich mir mal

08.01.2020 09:25
Reis oder Spätzle, je nachdem wie das Minimäuschen mich lässt, mit Geschnetzelten in Sahne Schwammerlsoße dazu Gurkensalat und als Nachspeise Pudding
08.01.2020 09:31
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Oh,dass ist ja mal eine klasse Idee,die klaue ich mir malMachst du dazu noch eine Soße?
Ich glaube Jarla war’s, hat das in der keinen totentiere-Rezepte gepostet. Sie lässt den couscous in Tomatensoße ziehen und füllt dann die Paprika damit. Schneidet noch Kirschtomaten und feta rein

08.01.2020 10:15
Gestern gabs Lasagne mit gemischten Salat, heute Hähnchen teriyaki mit Reis
Hat jemand ein Brotrezept (gerne auch für TM) welches auch für unser Baby geeignet ist? Am liebsten mit Körnern

Hat jemand ein Brotrezept (gerne auch für TM) welches auch für unser Baby geeignet ist? Am liebsten mit Körnern
08.01.2020 11:24
Zitat von .Grinsebacke.:
Gestern gabs Lasagne mit gemischten Salat, heute Hähnchen teriyaki mit Reis![]()
Das Möhren dinkel Brot mit Sonnenblumenkernen ist super

08.01.2020 11:29
Zitat von Jadaflo:
ich habe mir eben nudeln mit einer käsesahnesauce und pilzen gemacht heute abend weiss ich noch nicht
Von Familie zu Familie ist es unterschiedlich. Normalerweise versuchen wie mehr Suppen und Fleisch zu essen. Die Mehrheit in meiner Umgebung bevorzugt aber Nudeln. Kann eigentlich nicht verstehen, wie man täglich 2 mal pro Tag Nudeln essen kann

Müsli hab ich auch gerne. Kartoffeln aller Arten.
Seitdem ich schwanger wurde, hat sich mein Essverhalten ein bisschen verändert. Früher konnte ich ein paar Pralinen mit Kaffee einmal pro Monat zum Frühstück essen. Ich war immer gleichgültig gegen Süßigkeiten. Jetzt aber kann ich mich nur von Süßigkeiten ernähren.
Wenn ich nichts Süßes zu Hause habe, kommt es zur Panik. Zur großer Panik. Schokolade, Schoko Kuchen, Kekse wie Drogen)
Schokolade zum Frühstück. Schokolade zum Mittag- und Abendessen.
Ich hoffe, diese Leidenschaft hab ich nur für eine kurze Zeit)
08.01.2020 11:42
Nachdem mir gestern chinesisches Essen und Spaghetti mit Tomatensauce dazwischen kam, heute endlich die Zuchinischeiben mit Tomatenreis und Zaziki. Habe sogar ein veganes Tempurarezept gefunden

08.01.2020 11:44
Morgen dann der Perlgraupeneintopf mit Karotten, Sellerie, Pilzen, Sahne und Käse

08.01.2020 13:41
Zitat von juuLes:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Oh,dass ist ja mal eine klasse Idee,die klaue ich mir malMachst du dazu noch eine Soße?
Ich glaube Jarla war’s, hat das in der keinen totentiere-Rezepte gepostet. Sie lässt den couscous in Tomatensoße ziehen und füllt dann die Paprika damit. Schneidet noch Kirschtomaten und feta rein![]()
Ok,dankeschön

08.01.2020 13:45
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Ich glaube Jarla war’s, hat das in der keinen totentiere-Rezepte gepostet. Sie lässt den couscous in Tomatensoße ziehen und füllt dann die Paprika damit. Schneidet noch Kirschtomaten und feta rein![]()
Ok,dankeschön![]()
Hab mich heute gegen die Tomatensoße entschieden. Ich werd den couscous in Gemüsebrühe Quellen lassen und dann mit Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten in die Paprika füllen. Dazu gibt’s dann nen Joghurt-Minz dip

08.01.2020 13:47
Zitat von juuLes:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Zitat von MissDiamond:
...
Ok,dankeschön![]()
Hab mich heute gegen die Tomatensoße entschieden. Ich werd den couscous in Gemüsebrühe Quellen lassen und dann mit Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten in die Paprika füllen. Dazu gibt’s dann nen Joghurt-Minz dip![]()
Das klingt auch super. Das gute ist ja, dass man es schön abwandeln kann

08.01.2020 14:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von juuLes:
...
Ok,dankeschön![]()
Hab mich heute gegen die Tomatensoße entschieden. Ich werd den couscous in Gemüsebrühe Quellen lassen und dann mit Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten in die Paprika füllen. Dazu gibt’s dann nen Joghurt-Minz dip![]()
Das klingt auch super. Das gute ist ja, dass man es schön abwandeln kann![]()
Das stimmt

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt