was wird heute gekocht in Deutschland
12.03.2010 08:11
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet, Reis, Pilze und das alles mit Brunch Peperoni! Geht schnell, macht satt und geeignet für ww
12.03.2010 08:49
Es spielt keine Rolle ob man zweimal am Tag warm isst. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Es kommt drauf an WAS man isst. Vor allem bei jenen die wie ich auch so toll alles verwerten und bei fettgerucktem schon 1kg mehr auf die Waage hauen
Heute gibbet Bratwürstel, Spätzle,Möhren und ne dunkle Sauce und für mich gibbet nur Spätzle und Möhren.
Heute gibbet Bratwürstel, Spätzle,Möhren und ne dunkle Sauce und für mich gibbet nur Spätzle und Möhren.
12.03.2010 09:49
ich hab hier noch 2 Zucchini......... weiß so garnicht, was ich damit machen könnte.... jemand ne Idee??
12.03.2010 09:51
Zitat von LadyItaly86:
ich hab hier noch 2 Zucchini......... weiß so garnicht, was ich damit machen könnte.... jemand ne Idee??
aushüllen und befüllen mit gehacktes usw und dann mit käse überbacken
gibt es nämlich nächste woche auch mal bei uns
12.03.2010 09:51
Zitat von LadyItaly86:
Der länge nach aufschneiden, körnchenzeugs rausnehmen und mit vorgebratenem gutgewürzten Hackfleisch füllen und mit Käse überbacken
12.03.2010 09:52
danke, wir hatten aber vor kurzem erst gefüllte Paprika und gefüllte Auberginen
habt ihr noch andere Ideen??
habt ihr noch andere Ideen??
12.03.2010 09:55
couscous mit brühe kochen, gemüse schnibbeln und anbraten und dann alles zusammen noch kurz in die pfanne hauen...lecker...einfach noch paprika, auberginen, tomaten oder was man auch mag dazu
12.03.2010 12:19
Zitat von LadyItaly86:
danke, wir hatten aber vor kurzem erst gefüllte Paprika und gefüllte Auberginenhabt ihr noch andere Ideen??
![]()
zusammen mit 2 Kohlrabi, 1 Scheibe Schinken, 50g Kräuterfrischkäse und 5 Cornichons in den Mixer und klein hexeln lassen.... spitzen Rohkostsalat!"!
12.03.2010 14:07
Zitat von Poisonsweety:
Ich will Grillen, aber das Wetter ist so scheiße!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
loool naja wetter geht ja noch aber kalt isset,wenn marci sich nach draußen stellen will,spricht ja nix dagegen höhö lol
12.03.2010 16:35
Heut gab es lecker Hähnchenschenkel,süssen Gurkensalat mit Kartoffel und Rahmsosse
12.03.2010 17:28
Zitat von LadyItaly86:wahrscheinlich n bissl spät...aber ich hätt nen zucchini- nudel- auflauf vorgeschlagen
danke, wir hatten aber vor kurzem erst gefüllte Paprika und gefüllte Auberginenhabt ihr noch andere Ideen??
![]()
-
ich weiß noch nciht was es heute gibt...will ich mri aber jetzt mal gedanken drüber machen da mein schatz schon in einer stunde kommt
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt