was wird heute gekocht in Deutschland
06.04.2020 12:26
Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark dazu Karottenquinoabratlinge und einen Salat aus den Gemüseresten die noch da sind
06.04.2020 12:30
Zitat von markusmami:
Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark dazu Karottenquinoabratlinge und einen Salat aus den Gemüseresten die noch da sind
Wie gehen denn die Bratlinge? Wird da Mehl zugesetzt? Wenn nicht wären die perfekt für mich. Ich muss ja glutenfrei

06.04.2020 12:38
Tortilla Auflauf mit Erbsen und Mais und kidneybohnen und Tomaten Soja Bolognese Soße
Dazu ein Texmex Salat
Dazu ein Texmex Salat
06.04.2020 15:45
Zitat von Milli90:
Ganz unspektakulär: Kartoffeln, Spinat und Ei
Bei uns heute auch

07.04.2020 11:47
Zitat von Mondkind:Nein ganz ohne Mehl, Quinoa, (Du kannst auch anderes Getreide nehmen) gepufft, Möhren, Zuccini, 1 Ei, etwas geriebenen Käse, dann würzen nach Geschmack. Ich habe noch einen Esslöffel Quark daran getan.
Zitat von markusmami:
Wie gehen denn die Bratlinge? Wird da Mehl zugesetzt? Wenn nicht wären die perfekt für mich. Ich muss ja glutenfrei![]()
07.04.2020 11:53
Zitat von markusmami:
Zitat von Mondkind:Nein ganz ohne Mehl, Quinoa, (Du kannst auch anderes Getreide nehmen) gepufft, Möhren, Zuccini, 1 Ei, etwas geriebenen Käse, dann würzen nach Geschmack. Ich habe noch einen Esslöffel Quark daran getan.
Zitat von markusmami:
Wie gehen denn die Bratlinge? Wird da Mehl zugesetzt? Wenn nicht wären die perfekt für mich. Ich muss ja glutenfrei![]()
Danke..gepufft hab ich sogar hier

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt