was wird heute gekocht in Deutschland
20.04.2020 21:53
Heute gab es Falaffeln, Mais-Reis und Tomate/Mozzarella...
Morgen Klöße mit Pilzrahmsauce und die Kinder wollen Schupfnudeln mit Zimtzucker und Apfelmus
Morgen Klöße mit Pilzrahmsauce und die Kinder wollen Schupfnudeln mit Zimtzucker und Apfelmus
21.04.2020 07:58
Nach 14 Tagen (wahnsinn, dass wir das geschafft haben
) gehe ich gleich einkaufen. Heute gibt’s ne One-pot-Pasta mit grünem und weißem Spargel. Als Nachtisch ganz viel Erdbeeren, wenn ich deutsche bekomme
) gehe ich gleich einkaufen. Heute gibt’s ne One-pot-Pasta mit grünem und weißem Spargel. Als Nachtisch ganz viel Erdbeeren, wenn ich deutsche bekomme
21.04.2020 12:13
Hasen Chicken Nuggets mit Pommes, für mich gibt es Fleisch dazu, mag keine Chicken Nuggets.
21.04.2020 12:39
Zitat von stech09:
Hasen Chicken Nuggets mit Pommes, für mich gibt es Fleisch dazu, mag keine Chicken Nuggets.
Hasen Chicken Nuggets?
Bei uns gabs gestern statt Dampfnudeln eine Ofenschlupfer mit Vanillesauce (das Weißbrot musste weg).
Heute gibt es asiatische Nudelpfanne.
21.04.2020 12:39
Reste mit einem Allerlei Salat aus Resten die noch so rum lagen
21.04.2020 13:40
Die Oma hat mir Rote Beete Salat und nen Eimer frisch geernteten Mangold vor die Tür gestellt..den hab ich wie Spinat zubereitet.
Dazu Fischstäbchen (für mich glutenfrei für den Rest normal) und Kartoffeln
Dazu Fischstäbchen (für mich glutenfrei für den Rest normal) und Kartoffeln
21.04.2020 14:42
Eine bunte Gemüse - Reis - Curry - Pfanne gab es gestern. Heute weiß ich es noch nicht, mein Mann ist gerade Einkaufen, mal schauen was er feines mitbringt
21.04.2020 14:48
Zitat von Alaska:
Zitat von stech09:
Hasen Chicken Nuggets?![]()
Bei uns gabs gestern statt Dampfnudeln eine Ofenschlupfer mit Vanillesauce (das Weißbrot musste weg).
Heute gibt es asiatische Nudelpfanne.
Die gab es vor Ostern beim Lidl und wir haben sie dann doch nicht gebraucht , jetzt gibt es sie eben heute.
21.04.2020 15:57
Die Hasen Nuggets hatten wir auch
Heute gibt's gnocchi mit Spinat und fischstäbchen
Heute gibt's gnocchi mit Spinat und fischstäbchen
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt