was wird heute gekocht in Deutschland
02.06.2020 13:24
Kommt auf den Salat an: Feldsalat - Saft einer halben Orange, 1 Tl bis EL Senf, Salz, Pfeffer, und auch etwas brauner Zucker und noch etwas Essig, für die Säure
Chinakohl. Saure Sahne (oder Joghurt) 1 TL Meerrettich, Dill, gehackte Zwiebel, Apfelessig und gerne Spritzer Maggi oder Sojasosse
Joghurt: Joghurt, eine Prise Zucker, 1 EL Öl, und für die Säure nehme ich auch gerne Obstessig
Chinakohl. Saure Sahne (oder Joghurt) 1 TL Meerrettich, Dill, gehackte Zwiebel, Apfelessig und gerne Spritzer Maggi oder Sojasosse
Joghurt: Joghurt, eine Prise Zucker, 1 EL Öl, und für die Säure nehme ich auch gerne Obstessig
02.06.2020 13:26
Zur Rote Beete, Zitronensaft und Sahne (wobei ich meist Milch nehme)
Möhrenrohkost: Saure Sahne , 1 TL Senf, Obstessig, klein gehackte Zwiebel und am besten frischen Schnittlauch
Möhrenrohkost: Saure Sahne , 1 TL Senf, Obstessig, klein gehackte Zwiebel und am besten frischen Schnittlauch
02.06.2020 13:27
https://login.th-bingen.de/idp/profile/SAML2/Redir ect/SSO?execution=e1s1
Den habe ich gestern zum Reste"Grillen" gemacht und der kam super an.
Den habe ich gestern zum Reste"Grillen" gemacht und der kam super an.
02.06.2020 13:36
Das sind ja abgespacte Sachen
Klingen alle lecker, aber das meiste haben wir nicht zuhause. Dann bleiben wir wohl erstmal doch beim Standard
Klingen alle lecker, aber das meiste haben wir nicht zuhause. Dann bleiben wir wohl erstmal doch beim Standard
02.06.2020 13:37
Zitat von juuLes:Dann wechsele doch den Essig und die Ölsorten. Um Abwechslung zu haben.
Das sind ja abgespacte SachenKlingen alle lecker, aber das meiste haben wir nicht zuhause. Dann bleiben wir wohl erstmal doch beim Standard
![]()
02.06.2020 13:41
Joghurt 200ml, mayo 40ml, Petersilie und Kerbel (geht auhc mit anderen Kräutern) , Zitronensaft , Salz und Pfeffer.
Das war mal ein dressing bei hello fresh zu Kopfsalat mit Radieschen. War sehr lecker
Das war mal ein dressing bei hello fresh zu Kopfsalat mit Radieschen. War sehr lecker
02.06.2020 13:43
Zitat von NickySilas:Radieschen und Frühlingszwiebeln sind immer toll im grünen Salat
Joghurt 200ml, mayo 40ml, Petersilie und Kerbel (geht auhc mit anderen Kräutern) , Zitronensaft , Salz und Pfeffer.
02.06.2020 13:45
Zitat von Christen:
Zitat von NickySilas:Radieschen und Frühlingszwiebeln sind immer toll im grünen Salat
![]()
Achso ja Frühlingszwiebeln kommen immer rein. Gehören aber für mich nicht zum Dressing
02.06.2020 13:57
Zitat von Christen:Die kommen hier standardmäßig rein. Gestern hatte ich sie auch im Kartoffelsalat, das war auch lecker. Mal was anderes.
![]()
02.06.2020 14:08
Zitat von markusmami:oder Mais
Zitat von Christen:Die kommen hier standardmäßig rein. Gestern hatte ich sie auch im Kartoffelsalat, das war auch lecker. Mal was anderes.
![]()
02.06.2020 14:30
Zitat von Christen:Mais lieben meine auch.
Zitat von markusmami:oder Mais
![]()
![]()
02.06.2020 16:51
Morgen gibt es Eintopf aus weißen Bohnen, gerade eingeweicht
03.06.2020 12:31
Zitat von _Sophie_:
Ich hab mich eben beim Einkaufen sooo auf meine Fischstäbchen mit Gurkensalat und Süßkartoffel gefreut und jetzt mag ich es nicht mehr!![]()
Heute gibts dann das leckere Mahl! Also eigentlich gleich. Der Gurkensalat zieht noch schön durch und die Kartoffel köchelt vor sich hin. Fehlen bloß noch die Fischstäbchen.
03.06.2020 12:40
Ich habe mir einen Sojasprossensalat mit Tofuwürfeln mitgenommen. Für die Familie gibt es gebratenen Eierreis und einen Eisbergsalat
03.06.2020 12:41
Spaghetti Bolognese.
Auch wenn mich die Fischstäbchen von Sophie grad viel mehr anmachen würden...
Auch wenn mich die Fischstäbchen von Sophie grad viel mehr anmachen würden...
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt