was wird heute gekocht in Deutschland
23.08.2020 13:46
Schweinefilet im speckmantel, entweder mit spätzle oder Nudeln dazu Gemüse und Salat
23.08.2020 13:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von DieW:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Alaska:
...
Eier mit Käse und Paniermehl, Salz, Pfeffer und Petersilie alles verrühren und dann kleine Taler ausbraten. Lieben hier alle!
Uahh-hört sich lecker an.Schnell und einfach und hier lieben alle Eier.
Wie ist denn das Mischverhältnis?
Öhm. Keine Ahnung.Ich mach meist 10 Eier (die Taler kann man auch am nächsten Tag noch gut aufs Brötchen essen) und ich schätze so 80g geriebenen Käse (ich nehm Emmentaler, manchmal Grana Padano) und dann so nen Schwung Paniermehl. Dann unbedingt paar Minuten stehen lassen weil das noch "quellt".
Wenn es sämig genug ist super, wenn nicht nochmal weng Paniermehl rein.![]()
Hab ich heute gemacht.War lecker.Dazu Zwiebelquark und Salat.
23.08.2020 14:07
Spätes Frühstück mit selbstgemachten Crêpes, eben eins Eis und heute Abend Lasagne.
23.08.2020 14:25
Wir hatten auch ein spätes Frühstück und heute Abend gibt es auf Wunsch vom Prinzen Hot Dogs mit Pommes
23.08.2020 14:30
Hier köchelt seit 11 uhr die Bolognese für heute abend
23.08.2020 16:49
Den fleischliebenden Männern habe ich eine Gemüsepfanne mit Hackfleisch gemacht, Naturreis , viel Zwiebeln und Knobi. Ich habe die "gleiche" gegessen ohne Hackfleisch und Reis. Dafür mit einem Hauch Mozzarella überbacken und frischen Sprossen. War sehr lecker und werde ich wohl öfters machen.
24.08.2020 07:51
Blumenkohl, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und eine Schüssel Salat
24.08.2020 10:40
Zitat von NickySilas:Nudeln mit Spinatkäsesoße
Hühnerfrikassee
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

Ich mach meist 10 Eier (die Taler kann man auch am nächsten Tag noch gut aufs Brötchen essen) und ich schätze so 80g geriebenen Käse (ich nehm Emmentaler, manchmal Grana Padano) und dann so nen Schwung Paniermehl. Dann unbedingt paar Minuten stehen lassen weil das noch "quellt".