was wird heute gekocht in Deutschland
15.09.2020 19:45
Zitat von MaLuk:
Pfannkuchen mit Obst und Marmelade/Nutella .. Für Lukas hab ich auf seinen Wunsch ein paar blau eingefärbt
Die sehen ja interessant aus
Bei uns gabs selbstgemachte Pizza
15.09.2020 20:14
Zitat von .Grinsebacke.:
Zitat von MaLuk:
Pfannkuchen mit Obst und Marmelade/Nutella .. Für Lukas hab ich auf seinen Wunsch ein paar blau eingefärbt
Die sehen ja interessant aus![]()
Ja meine 13 jährige nichte hat ihm und seiner kleinen Cousine rote gemacht also hat er gefragt ob er blaue kriegt.. 4 1/2 stück hat er davon verdrückt
16.09.2020 09:23
Heute gibt es Fächerkartoffeln, Bratpaprika, Veggiefrikadellen und Zaziki
16.09.2020 09:24
Zitat von MaLuk:könnten wir die Nichte mal ausleihen?
Zitat von .Grinsebacke.:
Zitat von MaLuk:
Ja meine 13 jährige nichte hat ihm und seiner kleinen Cousine rote gemacht also hat er gefragt ob er blaue kriegt.. 4 1/2 stück hat er davon verdrückt![]()
16.09.2020 09:43
Ich habe gestern einen Blumenkohl erstanden, da gibt es heute etwas. Entweder überbacken mit Käsekruste oder Aloo Gobi
16.09.2020 13:15
Heute Mittag gab es eine Brotzeit, ich habe ein mega leckeres Laib Dinkelbrot vom Bäcker gekauft
Und heute Abend gibt es Kräuter-Rahm-Geschnetzeltes mit Tagliatelle
Und heute Abend gibt es Kräuter-Rahm-Geschnetzeltes mit Tagliatelle
16.09.2020 17:28
Zitat von Christen:
Zitat von MaLuk:könnten wir die Nichte mal ausleihen?
Zitat von .Grinsebacke.:
Zitat von MaLuk:
Ja meine 13 jährige nichte hat ihm und seiner kleinen Cousine rote gemacht also hat er gefragt ob er blaue kriegt.. 4 1/2 stück hat er davon verdrückt![]()
![]()
![]()
Bestimmt meine Schwester is wahrscheinlich froh wenn das pupertier mal ausm haus ist
16.09.2020 17:49
Zitat von Zwerginator:
Aus Zeitgründen gab es Leberkässemmeln
Das geht hier immer egal zu welcher Tages oder Nachtzeit
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt