was wird heute gekocht in Deutschland
25.10.2020 16:50
Gestern gab es einen großen Salatteller mit Gemüse und einem Thousand Island Dressing und heute gab es Tortellini mit Ricottafüllung und Gemüse
25.10.2020 18:15
Reste von gestern Tortellini Auflauf. Morgen gibt's saarländische Bohnensuppe
26.10.2020 07:36
Heute wird's lustig...die Mädels wollen unbedingt Mama's weltbeste Käsenudeln, der kleine Chef definitiv Brokkoli mit Kartoffelbrei und die arbeitenden Männer Strammer Max
Wüüünsch dir waaas
Wüüünsch dir waaas
26.10.2020 10:12
Zitat von Christen:
Heute wird's lustig...die Mädels wollen unbedingt Mama's weltbeste Käsenudeln, der kleine Chef definitiv Brokkoli mit Kartoffelbrei und die arbeitenden Männer Strammer Max![]()
Wüüünsch dir waaas![]()
Jetzt hast du immerhin schon den Speiseplan für die nächsten 3 Tage.
26.10.2020 10:14
Zitat von stech09:leider nicht
Zitat von Christen:
Heute wird's lustig...die Mädels wollen unbedingt Mama's weltbeste Käsenudeln, der kleine Chef definitiv Brokkoli mit Kartoffelbrei und die arbeitenden Männer Strammer Max![]()
Wüüünsch dir waaas![]()
Jetzt hast du immerhin schon den Speiseplan für die nächsten 3 Tage.![]()
26.10.2020 10:21
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Wüüünsch dir waaas![]()
![]()
![]()
Da wäre ich glaube knallhart, du kannst doch jetzt nicht 3 verschiedene Gerichte kochen heute Abend.
So würde jeder seinen Wunsch bekommen, müsste halt dementsprechend kurz warten.
Obwohl ich ja auch oft Extra Würste mache, damit alle zufrieden sind.
26.10.2020 12:06
Zitat von stech09:ich habe ja heute Mittag 4Esskinder, da mache ich Käsenudeln und Brokkoli+Kartoffelbrei. Heute Abend dann Strammer Max, da bin ich schnell fertig
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Wüüünsch dir waaas![]()
![]()
![]()
Da wäre ich glaube knallhart, du kannst doch jetzt nicht 3 verschiedene Gerichte kochen heute Abend.![]()
So würde jeder seinen Wunsch bekommen, müsste halt dementsprechend kurz warten.
Obwohl ich ja auch oft Extra Würste mache, damit alle zufrieden sind.![]()
26.10.2020 12:08
Geplant war eigentlich Spaghetti mit Basilikumpesto und Salat. Mir sind aber gestern Abend die Krautwickel von meiner Mama im Gefrierer eingefallen. Dazu Salzkartoffeln
26.10.2020 13:53
Zitat von Milli90:
Kürbis, Kartoffelspalten und Feta aus dem Ofen
Wie machst du das? Haust du alles nur in eine Form?
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt