was wird heute gekocht in Deutschland
29.12.2020 10:29
Zitat von markusmami:feldsalat war aus,dafür habe ich Babyspinat gekauft & Kräuterseitlinge erstanden
Morgen wurde Farfalle al Salamone mit Spinat gewünscht und einen Feldsalat mit Orangensenfdressing
29.12.2020 11:42
Zitat von LadyItaly86:
Da steht doch winterlich und nicht widerlich![]()
Ja, das hab ich dann auch gemerkt, nachdem ich etwas begriffsstutzig noch einmal nachgelesen habe.

Ich dachte, es wäre witzig, meinen Verleser kund zu tun. Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

29.12.2020 12:48
Zitat von Elsilein:
Zitat von LadyItaly86:
Da steht doch winterlich und nicht widerlich![]()
Ja, das hab ich dann auch gemerkt, nachdem ich etwas begriffsstutzig noch einmal nachgelesen habe.![]()
Ich dachte, es wäre witzig, meinen Verleser kund zu tun. Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.![]()
Denn hab ich das wohl nicht verstanden

31.12.2020 00:59
Gestern gabs Spinat mit Eiern und Kartoffelpüree
Heute gabs Hähnchenschenkel mit Süßkartoffeln und Kürbis
Heute gabs Hähnchenschenkel mit Süßkartoffeln und Kürbis
31.12.2020 09:00
Vorgestern
Tortellini mit Zucchini und Schwammerln in Tomatensoße mit ein bisschen Schinken dazu frisch geriebenen Parmesan
Gestern
Maultaschensuppe mit Fleischklößchen und Grießnockerln
Tortellini mit Zucchini und Schwammerln in Tomatensoße mit ein bisschen Schinken dazu frisch geriebenen Parmesan
Gestern
Maultaschensuppe mit Fleischklößchen und Grießnockerln
31.12.2020 10:22
bei uns gibts heute eine spätzlepfanne mit einer soße aus getrockneten tomaten, zucchini, champignons und frischkäse. dazu kommt noch ein bisschen geriebener emmentaler in die pfanne. als beilage gibts einen grünen salat mit einer marinade aus kürbiskernöl, einer ausgepressten orange, rote zwiebel und einen schuss weißen balsamico.
31.12.2020 12:46
Ich habe im Restaurant 2 Sorten cordonbleu vorbestellt zum selbst braten sowie 2 große Salatplatten mit dressing extra. Das machen wir uns dann so fertig, wie wir Hunger haben
ganz vieleicht hau ich noch paar Pommes in die Fritteuse.

31.12.2020 13:12
Zitat von Cookie88:
Same procedure as every year: Raclette![]()

31.12.2020 15:32
Gestern Spaghetti mit Tomatensoße
Heute Mittag Kartoffelgratin mit Mini Schnitzel und heute Abend Raclette und Nudelsalat und grüner Salat
Heute Mittag Kartoffelgratin mit Mini Schnitzel und heute Abend Raclette und Nudelsalat und grüner Salat
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt