was wird heute gekocht in Deutschland
17.01.2024 12:02
Heute gibt es schnelle Schmorpfanne mit Weißkohl, Hack, Möhre, Kartoffel und einem Schuss Senf.
17.01.2024 15:00
Zitat von Kerstin002:
Heute gibt es schnelle Schmorpfanne mit Weißkohl, Hack, Möhre, Kartoffel und einem Schuss Senf.
Apfelstückchen habe ich auch noch hinzugefügt! Das ist der Hammer.
17.01.2024 15:02
Zitat von HollyH:
Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen.
Der Klassiker.
17.01.2024 16:05
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Kerstin002:
Apfelstückchen habe ich auch noch hinzugefügt! Das ist der Hammer.
Davon würde ich jetzt auch ein Tellerchen nehmen
Werde ich bestimmt mal nachkochen.
17.01.2024 20:58
Durch den Schnee kamen wir nicht zum einkaufen. Pfannkuchen also. Und mal schauen was es morgen gibt. Soviel Auswahl ist ja nicht im Haus
17.01.2024 22:20
Ich hab mir vorhin eine Salami Pizza in den Ofen geschoben. Gleich gönne ich mir noch ein Daim Eis.
17.01.2024 22:31
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Ich hab mir vorhin eine Salami Pizza in den Ofen geschoben. Gleich gönne ich mir noch ein Daim Eis.![]()
Ähnlich.
Heute gab es hier selbstgemachte Pizzawecken mit gemischtem Salat und als Nachtisch für alle Noggereis mit festem Schokokern.
17.01.2024 22:34
Zitat von Alaska:
Ich hab mir vorhin eine Salami Pizza in den Ofen geschoben. Gleich gönne ich mir noch ein Daim Eis.![]()
Ähnlich.Heute gab es hier selbstgemachte Pizzawecken mit gemischtem Salat und als Nachtisch für alle Noggereis mit festem Schokokern.
Na ihr lasst es euch ja gut gehen.
17.01.2024 23:00
Zitat von Alaska:
Ähnlich.Heute gab es hier selbstgemachte Pizzawecken mit gemischtem Salat und als Nachtisch für alle Noggereis mit festem Schokokern.
Das freut mich!
17.01.2024 23:00
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Alaska:
Na ihr lasst es euch ja gut gehen.![]()
Jaaa!
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt