was wird heute gekocht in Deutschland
22.12.2025 18:19
Döner - musste von 8-18 Uhr arbeiten und hab keine Lust mehr zu kochen
22.12.2025 19:06
Zum Mittagessen gab's Kartoffeln mit Hackfleischsoße, zum Abendessen hab ich jetzt die Restliche Hackfleischsoße zu Nudelauflauf verarbeitet
23.12.2025 10:09
Wir lassen uns heute Abend von dem vor kurzem mit einem Michellin Stern ausgezeichneten Restaurant hier in der Nähe bekochen.
Das wollten Mann und ich schon immer mal ausprobieren und jetzt gibt es endlich auch zwei mit Sternen ausgezeichnete Restaurant hier auf der Insel und eines davon gönnen wir uns heute Abend mal
Das wollten Mann und ich schon immer mal ausprobieren und jetzt gibt es endlich auch zwei mit Sternen ausgezeichnete Restaurant hier auf der Insel und eines davon gönnen wir uns heute Abend mal
23.12.2025 16:28
Zitat von Palabras2:
Wir lassen uns heute Abend von dem vor kurzem mit einem Michellin Stern ausgezeichneten Restaurant hier in der Nähe bekochen.
Das wollten Mann und ich schon immer mal ausprobieren und jetzt gibt es endlich auch zwei mit Sternen ausgezeichnete Restaurant hier auf der Insel und eines davon gönnen wir uns heute Abend mal![]()
Oh spannend! Lasst es euch schmecken.
23.12.2025 16:29
Lachs mit Zitronen Thymian Kruste auf mediterranem Gemüsebett mit Parmesanpolenta
24.12.2025 11:17
Mittag: Omasuppe
Heute Abend :
Rehragout, dazu Serviettenknödel,Thüringer Klöße,Kroketten und Rotkraut.
Nachtisch: VanilieSchokoParfait
....dann platzen wir.
Heute Abend :
Rehragout, dazu Serviettenknödel,Thüringer Klöße,Kroketten und Rotkraut.
Nachtisch: VanilieSchokoParfait
....dann platzen wir.
24.12.2025 11:26
Zitat von Alaska:
Heute Abend gibt es Raclette!![]()
Same here
24.12.2025 12:00
Wir sind heute Nachmittag alle bei meiner Schwester. Ich tanze mit dem traditionellen nostalgischen Kartoffelsalat & Bockwurst wieder aus der Reihe, aber dafür gibts morgen leckeres Essen.
24.12.2025 12:36
Zitat von Sommerglanz:Kartoffelsalat ist doch auch lecker. Hätte ich gerne gemacht, wurde überstimmt und habe nun einfach Enten in den Airfryer geschmissen
Wir sind heute Nachmittag alle bei meiner Schwester. Ich tanze mit dem traditionellen nostalgischen Kartoffelsalat & Bockwurst wieder aus der Reihe, aber dafür gibts morgen leckeres Essen.![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt