was wird heute gekocht in Deutschland
02.01.2026 19:24
Zitat von Chrysopelea:hab ich zum ersten Mal selbstgemacht. Bin sonst nicht der Fan von Hackbraten, aber ist echt lecker geworden
Zitat von wurmli:
Zitat von Marf:ebenfalls Hackbraten gemacht,allerdings mit Soße, dazu grüne Bohnen und Nudeln
Hackbraten,selbtg.Kartoffelpüree und saure Bohnen
Auf Hackbraten hätte ich auch mal wieder Lust![]()
02.01.2026 19:34
Zitat von wurmli:
Zitat von Chrysopelea:hab ich zum ersten Mal selbstgemacht. Bin sonst nicht der Fan von Hackbraten, aber ist echt lecker geworden
Zitat von wurmli:
Zitat von Marf:ebenfalls Hackbraten gemacht,allerdings mit Soße, dazu grüne Bohnen und Nudeln
Hackbraten,selbtg.Kartoffelpüree und saure Bohnen
Auf Hackbraten hätte ich auch mal wieder Lust![]()
Ich esse Hackbraten sehr gerne, mit Kartoffelstampf, Erbsen und Möhren und mit brauner Sauce mag ich ihn am liebsten
03.01.2026 16:12
Brathähnchen marokkanisch gewürzt mit Gemüsereis und Joghurt minz sauce
03.01.2026 16:29
Wir haben uns vom Kiosko um die Ecke bekochen lassen. Kinder sind übers Wochenende außer Haus und ich kurier mich im Bettchen aus
04.01.2026 10:45
Schleifchennudeln mit Würstchengulasch und geriebenen Emmentaler.
04.01.2026 17:16
Keine Ahnung was es gibt…
Wir haben irgendwas undefinierbares im TK gefunden. Vom gewürz riecht es wie Frikadelle, ist aber kein hack sondern feste Stücke in sehr fetthaltiger Soße. Dazu gibts Kartoffeln.
Wir haben irgendwas undefinierbares im TK gefunden. Vom gewürz riecht es wie Frikadelle, ist aber kein hack sondern feste Stücke in sehr fetthaltiger Soße. Dazu gibts Kartoffeln.
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt