Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
02.05.2010 22:01
Zitat von LittleSmile85:

kocht ihr eigentlich alle jeden tag?

Ich koche jeden Tag. Seit unser Engel richtig bei uns mitisst, sowieso.
03.05.2010 11:07
Ich koche auch jeden Tag.

Heute gibbet Nudeln Bolognese und Gurkensalat
03.05.2010 11:09
Oh Nudel Bolognese ist ne gute Idee
Hab noch Hack eingefroren
Danke für die Anregung
03.05.2010 11:12
Zitat von RoxyC:

Oh Nudel Bolognese ist ne gute Idee
Hab noch Hack eingefroren
Danke für die Anregung

Ach gerne doch
03.05.2010 11:16
Was soll ich heute nur kochen?!
Ich könnt momentan einmal die Woche gefüllte Paprika essen
03.05.2010 11:29
Ich denk heut gibts Putenschnitzel mit Salat ( heute fängt die Diät an)
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.05.2010 11:34
Zitat von KölschBloot86:

viel erfolg! hab vor meiner SS auch immer pute gegessen und nun in der ss finde ich das sooo eklig.... die hormone
wieviel willst du abnehmen? ich habe 8 kg in 9 wochen abgenommen
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.05.2010 11:35
mir fällt nix ein....
vielleicht ne käsesuppe?

ich warte noch auf ein paar ideen
03.05.2010 11:36
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

viel erfolg! hab vor meiner SS auch immer pute gegessen und nun in der ss finde ich das sooo eklig.... die hormone

20 - 25 Kilo wie haste das denn geschafft
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.05.2010 11:44
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

ich habe die ersten zwei wochen konsequent ww gemacht. dann wusste ich ungefähr was man wieviel essen darf und hab das punkte zählen weggelassen. habe alles aus pute gekocht/gebraten. gulasch, selbst gemachte bolognese, frikadellen.... und viel gemüse!
die fixtüten komplett weglassen...da stechen soooooviel kalorien drin. und dann ging das von ganz allein. habe sogar zwischendurch mal ein glas cola getrunken. oder was süßes gegesssen. so tritt der heißhunger nicht auf und du steckst dir alles auf einmal rein. hin und wieder mal schoki tut gut

wenn du rezepte willst, dann musst du viel googlen. sooo leckere putenrezepte, wahnsinn
03.05.2010 11:47
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

ich habe die ersten zwei wochen konsequent ww gemacht. dann wusste ich ungefähr was man wieviel essen darf und hab das punkte zählen weggelassen. habe alles aus pute gekocht/gebraten. gulasch, selbst gemachte bolognese, frikadellen.... und viel gemüse!
die fixtüten komplett weglassen...da stechen soooooviel kalorien drin. und dann ging das von ganz allein. habe sogar zwischendurch mal ein glas cola getrunken. oder was süßes gegesssen. so tritt der heißhunger nicht auf und du steckst dir alles auf einmal rein. hin und wieder mal schoki tut gut

wenn du rezepte willst, dann musst du viel googlen. sooo leckere putenrezepte, wahnsinn

Mh ich koche immer frisch bei uns gibbet keine Tütchen und Schoki ess ich nicht aber Nudeln und Käse damit kann ich mich nicht bremsen
03.05.2010 11:49
Bei uns gibt es heute Pfannkuchen
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.05.2010 11:51
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KölschBloot86:

Mh ich koche immer frisch bei uns gibbet keine Tütchen und Schoki ess ich nicht aber Nudeln und Käse damit kann ich mich nicht bremsen

bei ww kannst du nudeln satt essen. es gibt doch vollkornnudeln... gewöhnungsbedürftig,. aber man gewöhnt sich dran
03.05.2010 11:56
Ich mach jetz gefüllte Pfannkuchen mit Schinken und Käse drin
03.05.2010 11:59
Zitat von Lissy:

Ich mach jetz gefüllte Pfannkuchen mit Schinken und Käse drin

Wie machste die denn erzähl ma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt