Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
20.12.2010 12:01
Zitat von jeda:

Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Lumi:

Zitat von Mayi:

Naja, bevor man wieder runtergebuttert wird
Es gibt einige Sachen, die sind einfach soooooo lecker

Hab ich hier noch nie gelesen, im Gegenteil, die die ohne Fix kochen haben immer gerne erklärt , oder tipps gegeben wie man es auch ohne machen kann, und es wurde immer betont das doch jeder kochen kann wie er will. Finds bissl unfair das nun so hinzustellen. Aber vielleicht kannste mir ja Stelle zeigen wo hier jemand wegen ner Fix tüte runtergebuttert" wurde.

Ich glaube nicht, dass sie umbedingt den Thread hier meinte sondern generell das Forum und die Tatsache, dass man schnell runtergemacht wird sobald man nicht so tut, als wäre man die perfekte Mutter... egal ob man nen Wks möchte, nicht stillt oder eben mal nen Tüte benutzt... zumindest hab ich es so aufgefasst, aber eigentlich ist mir das auch egal...

oh doch! genau hier.... dann kamen solche sätze "ich koche nicht mit fix oder maggi, das ist reine chemie" es wurde nicht direkt gesagt "wie kannst du nur mit tüten kochen" aber man kann es so hindeuten das die personen es so gemeint haben... ich weis es nicht auf welcher seite... und habe ehrlich gesagt auch gar keine lust auf die suche zu gehen aber ich weis das es hier schon vorkam...

Ich lach mich schon die ganze Diskussion weg Jeda ich weiß schon was und vielleicht sogar wen du meinst. Ich hab in dem Thread auch so ne gewissen Dame...wenn cih was von ihr lese muss ich immer lachen. Also ich find es auch nciht verwerflich wenn damit mal gekocht wird. Giftig wirds nich sein, sonst würds nicht im Regal stehen Allerdings benutz ichs auch selten...find die Tütchen erstens recht teuer und zweitens ist mein Freund auf Weizen und Soja allergisch...das ist da quasi immer drin
Back to Topic: Bei uns gibts heut....nichts!
Mein Freund ist auf Weihnachtsfeier und ich allein...also zieh ich mir was herrlich ungesundes rein...ne dose Ravioli oder so *hehe* da freu ich mich richtig drauf *bekloppt*
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.12.2010 12:06
@dosenravioli OOOO wie lang habe ich die nciht gegessen...
ich mag die sogar kalt direkt aus der dose
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.12.2010 12:13
oh ja, ich finde die Tüten auch teuer und vorallem, meistens kann man sie ganz gut ersetzen..
Was es bei uns gibt weiß ich noch gar nicht so recht... vielleicht Lasagne..
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.12.2010 12:14
Tortellini- Auflauf mit Thunfisch...
Gibts das erste Mal, bin gespannt wies wird
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.12.2010 12:18
Zitat von Würmchen2009:

wenns lecker wird möchte ich das Rezept *gg*
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.12.2010 12:19
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Würmchen2009:

wenns lecker wird möchte ich das Rezept *gg*
hihi ok, ich sage dann bescheid
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.12.2010 12:19
gemüsesuppe
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.12.2010 12:20
Stampfkartoffeln mit Cordon Bleu (Selbst gemacht) und mal sehn was ich an Gemüse dazu mache
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.12.2010 12:21
Zitat von Würmchen2009:

ich mache gerne nen nudelauflauf da kommt dann TK Gemüse rein (Oder Buttergemüse) und oben drauf Thunfisch und dann Käse drüber und ab in den Ofen... Auch sehr sehr lecker
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.12.2010 12:21
Zitat von LeaMia0809:

Stampfkartoffeln mit Cordon Bleu (Selbst gemacht) und mal sehn was ich an Gemüse dazu mache

bohnen mit speckwürfeln essn wir gerne dazu
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.12.2010 12:22
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von LeaMia0809:

oh lecker gute ideeeeee
Hab ich auch alles da

Die essen meine Kinder auch gerne.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.12.2010 12:23
Zitat von LeaMia0809:

Ich mach dazu gern Buttergemüsen und Sauce Hollandaise... ist zwar voll die kalorienbombe... aber schmeckt super geil
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.12.2010 12:24
Ich habe gestern Pizza gemacht, aber meine Kinder haben mit die nicht angefasst

Mögen Eure auch keine Pizza

Überall hör ich immer Kinder lieben Pizza und Pommes...
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.12.2010 12:25
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von LeaMia0809:

Ich mach dazu gern Buttergemüsen und Sauce Hollandaise... ist zwar voll die kalorienbombe... aber schmeckt super geil

Das mach ich auch gern mal dazu, aber speck mit Bohnen mach ich heute, da hab ich jetzt richtig lust zu
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.12.2010 12:25
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von LeaMia0809:

oh lecker gute ideeeeee
Hab ich auch alles da

Die essen meine Kinder auch gerne.

mittagessen ist gerettet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt