was wird heute gekocht in Deutschland
30.12.2010 10:26
Bei uns gibt es heute Nudelauflauf, da kommt noch rein: TK Gemüse, oben drauf Thunfisch und darüber käse... Jamjam
30.12.2010 10:27
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Lolana:
Also Hut ab vor selbstgemachten Berlinern- ich traue mir das irgendwie nicht richtig zu und versuche mich erstmal an "Kamerunern" - das ist fast das gleiche nur Ohne Füllung
![]()
hier: http://www.chefkoch.de/forum/2,35,277584/Wer-kennt -das-Rezept-fuer-Kameruner-wie-beim-Baecker.html
Beim Bäcker bei uns gibt es Berliner mit Vanillepudding, mit Schokopudding und mit Eierlikörfüllung- die Füllungen ähneln eher einer leichten Mousse, damit der Berliner nicht so schwer wird und aufplatzt.
danke dir, mal schauen was ich zaubern kann. Mach das ja zum ersten Mal, aber ich fand die Idee zu Silvester toll![]()
Mein papa ist Bäckermeister und er macht die auch ab und an zuhause, wenn man den dreh raus hat, ist es recht simple
30.12.2010 10:27
Heute gibts Kartoffel-Zuchini Auflauf
Morgen machen wir Raclette, ich freu mich schon
Morgen machen wir Raclette, ich freu mich schon

30.12.2010 10:34
Heute gibts Fischstäbchen, Bratkartoffeln und Senfsoße...Gott hab ich einen Hunger

30.12.2010 11:24
Zitat von Lija87:
Wir gehen heut abend zum Chinesen![]()
ohh lecker, das wäre auch mal wieder ne idee.
aber heut abend mag ich mal wieder subway

30.12.2010 11:29
Subway ist auch toll - aber nichts fürs Hochzeitsessen
Ist ja schon außergewöhnlich genug, dass wir nur zu dritt bei der Hochzeit waren
Mausi, Schatz und ich
Da kann man net in ein paar Jahren erzählen, dass wir das essen bei Subways gemacht haben

Ist ja schon außergewöhnlich genug, dass wir nur zu dritt bei der Hochzeit waren

Mausi, Schatz und ich
Da kann man net in ein paar Jahren erzählen, dass wir das essen bei Subways gemacht haben

30.12.2010 11:32
Zitat von Lolana:
Also Hut ab vor selbstgemachten Berlinern- ich traue mir das irgendwie nicht richtig zu und versuche mich erstmal an "Kamerunern" - das ist fast das gleiche nur Ohne Füllung
![]()
hier: http://www.chefkoch.de/forum/2,35,277584/Wer-kennt -das-Rezept-fuer-Kameruner-wie-beim-Baecker.html
Beim Bäcker bei uns gibt es Berliner mit Vanillepudding, mit Schokopudding und mit Eierlikörfüllung- die Füllungen ähneln eher einer leichten Mousse, damit der Berliner nicht so schwer wird und aufplatzt.
mit schoko und vanille sind die sau lecker,der bäcker bei dem meine mama arbeitet verkauft sie auch
mit eierlikör hab ich die noch nicht probiert,weil ich nichts alkoholisches esse/trinke sollen aber auch sehr lecker sein
30.12.2010 12:30
eigentlich wollte ich mich heute an Paella dran trauen wollte mal versuchen den selber zu machen meine omi hat immer den fertigen gekauft.
aber mein mann möchte doch heute lieber einen leckeren Gemüsegratin mit Schinken.
aber mein mann möchte doch heute lieber einen leckeren Gemüsegratin mit Schinken.
30.12.2010 12:55
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Lolana:
![]()
danke dir, mal schauen was ich zaubern kann. Mach das ja zum ersten Mal, aber ich fand die Idee zu Silvester toll![]()
Mein papa ist Bäckermeister und er macht die auch ab und an zuhause, wenn man den dreh raus hat, ist es recht simple
na ich bin mal gespannt wie ichs hinbekomm

30.12.2010 12:55
Zitat von Lija87:
Wir gehen heut abend zum Chinesen![]()
oh lecker, hab ich auch mal wieder Bock drauf, nur Andre steht da nicht so drauf

30.12.2010 12:56
Zitat von Nour:
Zitat von Lolana:
![]()
mit schoko und vanille sind die sau lecker,der bäcker bei dem meine mama arbeitet verkauft sie auch
mit eierlikör hab ich die noch nicht probiert,weil ich nichts alkoholisches esse/trinke sollen aber auch sehr lecker sein
na ich werd mal ein paar Füllungen ausprobieren, mein Rezeot reicht für 16 Stück, hab also genug zu befüllen

30.12.2010 12:56
Die Reste vom Fondue gestern Abend
, das reicht noch für 8 Leute glaub ich.

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt