Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2011 14:27
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sonia-Maria:

Bei uns gibts heute Hawaii-schnitzel mit Kartoffeln und irgendwas gemüsiges.. ich weiß nur noch nicht was Hab ja irgendwie Hunger auf Bohnen aber das passt ja nicht wirklich dazu *gg*


Schwangere sind seltsam!


Das Problem ist... ich hab die Bohnen schon vor nem Monat gekauft weil ich da schon Hunger drauf hatte... aber irgendwie essen wir nie etwas, wozu sie passen würden...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.01.2011 14:30
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sonia-Maria:

Bei uns gibts heute Hawaii-schnitzel mit Kartoffeln und irgendwas gemüsiges.. ich weiß nur noch nicht was Hab ja irgendwie Hunger auf Bohnen aber das passt ja nicht wirklich dazu *gg*


Schwangere sind seltsam!


Das Problem ist... ich hab die Bohnen schon vor nem Monat gekauft weil ich da schon Hunger drauf hatte... aber irgendwie essen wir nie etwas, wozu sie passen würden...


Mach doch einen schönen Eintopf draus oder Lammfleisch mit Bohnen oder eine Shepherd's Pie .
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2011 14:39
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Sonia-Maria:

Bei uns gibts heute Hawaii-schnitzel mit Kartoffeln und irgendwas gemüsiges.. ich weiß nur noch nicht was Hab ja irgendwie Hunger auf Bohnen aber das passt ja nicht wirklich dazu *gg*


Schwangere sind seltsam!


Das Problem ist... ich hab die Bohnen schon vor nem Monat gekauft weil ich da schon Hunger drauf hatte... aber irgendwie essen wir nie etwas, wozu sie passen würden...


Mach doch einen schönen Eintopf draus oder Lammfleisch mit Bohnen oder eine Shepherd's Pie .



Jaaaa... mhm... Lammfleisch wäre toll, gut dass ich später eh noch einkaufen muss *gg*
06.01.2011 15:06
Gerade gab es bei Schwiegermama Rehbraten mit Steckrübengemüse und Semmelkloß sowie Schweinebraten, Klößen und Blaukraut *yammi*

Unser Kaffeebesuch hat wegen dem Blitzeis gerade abgesagt also darf ich meinen Kuchen alleine essen und das Abendessen wird dann wohl ausfallen....

@Schwanger: Jeda, Jeda, Jeda.....mach hinne
Hast du eigentlich nen Fred?
Putsch
26805 Beiträge
06.01.2011 15:09
broiler
06.01.2011 15:35
Zitat von PuTscH:

broiler

was is das?
Lumi
2721 Beiträge
06.01.2011 15:39
Ich werde heute den Ofenpfannkuchen ausprobieren,..
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2011 15:47
Zitat von CoolMama:

Zitat von PuTscH:

broiler

was is das?


Ein Hendl... *g*
06.01.2011 15:54
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von CoolMama:

Zitat von PuTscH:

broiler

was is das?


Ein Hendl... *g*


hab ich mir auch grad gedacht
Putsch
26805 Beiträge
06.01.2011 16:14
Zitat von CoolMama:

Zitat von PuTscH:

broiler

was is das?


wenn man ossi ist, dann isses hähnchen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2011 16:55
Ach ja, bei mir habs jetzt doch Hawaii-schnitzel mit Bohnen... mhhhm.. ich fands lecker, und schatz hats auch gegessen *gg*
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2011 17:28
Zitat von Sonia-Maria:

Ach ja, bei mir habs jetzt doch Hawaii-schnitzel mit Bohnen... mhhhm.. ich fands lecker, und schatz hats auch gegessen *gg*
also ich bin ja die ganze zeit am überlegen, welches gemüse überhaupt zu hawaischnitzel passen würde, weil durch die annanas wirds ja schon schwerer ich würd wahrscheinlich gar keins machen...
oder zumidnest was helles blumenkohl, kohlrabi oder so
was esst ihr denn sonst an gemüse dazu?
-
und was für bohnen meinst du? grüne bohnen? weil die passen ja fast überall zu oder nicht
ich liebe sie zu paniertem schnitzel kartoffelpü und heller soße, war als kind mein lieblingsgericht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2011 17:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonia-Maria:

Ach ja, bei mir habs jetzt doch Hawaii-schnitzel mit Bohnen... mhhhm.. ich fands lecker, und schatz hats auch gegessen *gg*
also ich bin ja die ganze zeit am überlegen, welches gemüse überhaupt zu hawaischnitzel passen würde, weil durch die annanas wirds ja schon schwerer ich würd wahrscheinlich gar keins machen...
oder zumidnest was helles blumenkohl, kohlrabi oder so
was esst ihr denn sonst an gemüse dazu?
-
und was für bohnen meinst du? grüne bohnen? weil die passen ja fast überall zu oder nicht
ich liebe sie zu paniertem schnitzel kartoffelpü und heller soße, war als kind mein lieblingsgericht


Ja genau, grüne Bohnen und ich hatte sooo hunger drauf... *g* Aber seit ich Schwanger bin kann ich absolut nix paniertes mehr essen, also... kein Schnitzel etc. da wird mir schon vom Gedanken schlecht
Also, normal hätte ich wohl nen normalen gemischten Salat zu den Hawaii-schnitzeln gemacht oder so
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2011 18:04
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonia-Maria:

Ach ja, bei mir habs jetzt doch Hawaii-schnitzel mit Bohnen... mhhhm.. ich fands lecker, und schatz hats auch gegessen *gg*
also ich bin ja die ganze zeit am überlegen, welches gemüse überhaupt zu hawaischnitzel passen würde, weil durch die annanas wirds ja schon schwerer ich würd wahrscheinlich gar keins machen...
oder zumidnest was helles blumenkohl, kohlrabi oder so
was esst ihr denn sonst an gemüse dazu?
-
und was für bohnen meinst du? grüne bohnen? weil die passen ja fast überall zu oder nicht
ich liebe sie zu paniertem schnitzel kartoffelpü und heller soße, war als kind mein lieblingsgericht


Ja genau, grüne Bohnen und ich hatte sooo hunger drauf... *g* Aber seit ich Schwanger bin kann ich absolut nix paniertes mehr essen, also... kein Schnitzel etc. da wird mir schon vom Gedanken schlecht
Also, normal hätte ich wohl nen normalen gemischten Salat zu den Hawaii-schnitzeln gemacht oder so
achsooo ja ok ein salat würde auch wieder passen finde ich, hatte die ganze zeit sachen wie brccoli, rosenkohl und co im kopf
06.01.2011 18:06
ich steh auf hawaii schnitzel...aber die gibts bei uns immer ganz ungesund mit pommes, OHNE Gemüse und mit irgendnem Salat....ich find auch dass da nichts wirklich dazu passt. Wobei wir aber auch manchmal so komische Kombinationen essen, wenn was weg muss oder so. Da is mein Freund GsD genauso schmerzfrei wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt