was wird heute gekocht in Deutschland
25.01.2011 14:52
Mit den Hunden an den Strand, der ist bei dem Wetter nicht überfüllt der Hundestrand und natürlich Fischbrötchen essen
25.01.2011 14:52
Mit den Hunden an den Strand, der ist bei dem Wetter nicht überfüllt der Hundestrand und natürlich Fischbrötchen essen
25.01.2011 14:59
Habe mal das Dampfnudelrezept ausprobiert, riechen tuts schon super und aussehen wie Dampfnudeln tuen sie auch schon.... bin voll stolz
So einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt.
So einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt.
25.01.2011 15:00
Heute gab es Nudel-Gemüseauflauf (in Milch-Kräutersosse) mit Kotletts.
Ausserdem musste ich meinen Mengen an Käse wegkriegen und nun geht gerade der Teig für meine Käsebrötchen.
Ausserdem musste ich meinen Mengen an Käse wegkriegen und nun geht gerade der Teig für meine Käsebrötchen.
25.01.2011 15:02
Zitat von Nina_Nekro:
Heute gab es Nudel-Gemüseauflauf (in Milch-Kräutersosse) mit Kotletts.
lass das nicht jana hören
die und deine käsebrötchen
wenn es nach ihr ginge könnte ich die so 2-3 die woche machen
25.01.2011 15:21
für mich gabs fischstäbchen, und für meine zwei bratwürste mit kartoffelpü
25.01.2011 16:23
Zitat von JoJo1989:
achso
25.01.2011 16:30
Zitat von jeda:
Zitat von JoJo1989:
achso![]()
Da ich an der Ostsee wohne bin ich quasi bei jedem Spaziergang am Wasser *g* Also mindestens 2 mal am Tag. Von hier aus sind es nur 10 min Fussweg. Wenns Wetter besser ist gammeln wir da auch schonmal den ganzen Tag rum
25.01.2011 17:40
Zitat von nadine10:
Hallo Mädels, ich wollt mal fragen wie Ihr eure Gefüllten Paprika macht...ich würd gern mal was anderes machen.
Danke für eure antworten
also ich mach die so:
ich brate Hackfleisch mit Zwiebeln an, schön würzen, schnbbel da auch n Bisschen gemüse mit rein. z.B. Paprika und Aubergine (ich mach meißt gefüllte Paprika und gefüllte Auberginen, weil ich lieber Auberginen ess und mein freund lieber Paprika)
da kipp ich dann noch ne Dose Pizzatomaten drüber. misch noch Mozzarellawürfel drunter und damit füll ich dan die Paprika bzw. die Aubergine.
streu noch ein bisschen Käse drüber und ab in den Ofen
25.01.2011 19:41
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
Kürbissuppe![]()
Mmh nee, ich setz die heute doch nur auf und die gibts dann morgen - ich mach jetzt Vollkornnudeln mit Tomatensoße, Möhren und Crevetten
???
25.01.2011 19:42
Zitat von Lumi:
Die letzten 2 Tage gabs Lahmacun, heute gibt es Hackfleisch-Kartoffel-Weisskohltopf.
wie machst du den
25.01.2011 19:43
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
Kürbissuppe![]()
Mmh nee, ich setz die heute doch nur auf und die gibts dann morgen - ich mach jetzt Vollkornnudeln mit Tomatensoße, Möhren und Crevetten
???
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs =isch:1&sa=1&q=Crevetten&btnG=Suche&am p;aq=f&aqi=&aql=&oq=
25.01.2011 19:52
Zitat von Lumi:
Zitat von JoJo1989:
wir fahren nachher an die Ostsee, da gönne ich mir ein paar Brötchen mit Fischfrikadelle und Krabben yammi yammi
*grins* Ich geh nachher auch an die Ostsee ^^
ohhhh jetzt hab ich fernweh u bin neidisch
25.01.2011 21:22
Zitat von jeda:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
Kürbissuppe![]()
???
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs =isch:1&sa=1&q=Crevetten&btnG=Suche&am p;aq=f&aqi=&aql=&oq=
roxy hat auch immer ausdrücke looool
lecker drauf hätte ich jetz auch lust
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt