H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
04.01.2012 15:20
Mir ist gerade eingefallen, dass ich das meiste von H&M an Sommersachen schon verkauft habe
Stell hier jetzt einfach nochmal den Rest ein
Und irgendwo hab ich auch noch eine Matrosenmütze von H&M
Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt!
**Nichtraucher-Haushalt**
**Katzen im Haus**
links: Gr. 80, Sandflecken an den Knien, rechts: Gr. 74, leichte Sommerhose
Rückansicht der linken Hose
Gr. 80
Jetzt noch ein paar NICHT-Sommersachen
Gr. 86
Gr. 68
Gr. 80
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit (fairem) PREISVORSCHLAG, alles grundsätzlich verhandelbar
Alles was bis morgen nicht weg geht, wandert zu e**y!!
Stell hier jetzt einfach nochmal den Rest ein
Und irgendwo hab ich auch noch eine Matrosenmütze von H&M
Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt!
**Nichtraucher-Haushalt**
**Katzen im Haus**
links: Gr. 80, Sandflecken an den Knien, rechts: Gr. 74, leichte Sommerhose
Rückansicht der linken Hose
Gr. 80
Jetzt noch ein paar NICHT-Sommersachen
Gr. 86
Gr. 68
Gr. 80
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit (fairem) PREISVORSCHLAG, alles grundsätzlich verhandelbar
Alles was bis morgen nicht weg geht, wandert zu e**y!!
05.01.2012 11:50
Suche......Jacke für jungs gr: 98-104 bevorzugt mit einem schrägen reissverschluss.....und mützen gr: 74
05.01.2012 13:06
Hat jemand die Jacke mit den schrägen Reißverschluss mit dem Herzchen Muster in Gr. 86??
05.01.2012 15:53
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke
05.01.2012 18:30
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut
05.01.2012 18:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut![]()
ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
05.01.2012 19:59
fällt eher wie eine 42 aus
Neu ungetragen! Nur gewaschen hätte gerne noch 8€+1,65€ versand
05.01.2012 20:38
Zitat von Penelope3582:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut![]()
ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug
05.01.2012 21:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut![]()
ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug
ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl
05.01.2012 23:22
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut![]()
ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug
ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl![]()
hast du ein bild? ich reiche meins nächste woche nach
achso, sie hat einen goldfarbenen knopf mit dem logg-logo und einen reissverschluß
06.01.2012 00:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Heidelberg:
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.
Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...
Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke![]()
ein Bild wäre gut![]()
ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug
ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl![]()
hast du ein bild? ich reiche meins nächste woche nach![]()
achso, sie hat einen goldfarbenen knopf mit dem logg-logo und einen reissverschluß
kann erst morgen Fotos machen.
06.01.2012 13:28
Der grau-blau gestreifte Pulli ist verkauft
Hab noch ein paar Sachen bei e**y eingestellt, schaut mal rein
http://www.ebay.de/sch/princess0683/m.html?_dmd=1& amp;_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Hab noch ein paar Sachen bei e**y eingestellt, schaut mal rein
http://www.ebay.de/sch/princess0683/m.html?_dmd=1& amp;_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
06.01.2012 18:02
Zitat von Rehlein86:
sucht wer oberteile von H&M in 86
Für Jungs oder für Mädels?
06.01.2012 18:55
Zitat von Rehlein86:
sucht wer oberteile von H&M in 86
ICH
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt



