Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
04.01.2012 15:20
Mir ist gerade eingefallen, dass ich das meiste von H&M an Sommersachen schon verkauft habe Stell hier jetzt einfach nochmal den Rest ein Und irgendwo hab ich auch noch eine Matrosenmütze von H&M

Alle Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt!

**Nichtraucher-Haushalt**
**Katzen im Haus**

links: Gr. 80, Sandflecken an den Knien, rechts: Gr. 74, leichte Sommerhose

Rückansicht der linken Hose

Gr. 80

Jetzt noch ein paar NICHT-Sommersachen

Gr. 86

Gr. 68

Gr. 80

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit (fairem) PREISVORSCHLAG, alles grundsätzlich verhandelbar

Alles was bis morgen nicht weg geht, wandert zu e**y!!


brina88
4004 Beiträge
05.01.2012 11:50
Suche......Jacke für jungs gr: 98-104 bevorzugt mit einem schrägen reissverschluss.....und mützen gr: 74
05.01.2012 13:06
Hat jemand die Jacke mit den schrägen Reißverschluss mit dem Herzchen Muster in Gr. 86??
05.01.2012 15:53
Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.01.2012 18:30
Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut
05.01.2012 18:33
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut


ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug
KleinesChaos
1461 Beiträge
05.01.2012 19:59

fällt eher wie eine 42 aus
Neu ungetragen! Nur gewaschen hätte gerne noch 8€+1,65€ versand

05.01.2012 20:38
Zitat von Penelope3582:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut


ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug


kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug
05.01.2012 21:31
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut


ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug


kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug


ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl
05.01.2012 23:22
Zitat von Penelope3582:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut


ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug


kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug


ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl


hast du ein bild? ich reiche meins nächste woche nach
achso, sie hat einen goldfarbenen knopf mit dem logg-logo und einen reissverschluß
06.01.2012 00:21
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Heidelberg:

Ich suche eine dunkelblaue Jeans von H&M in 74 oder 80.
Die Jeans gab es im Sommer, jetzt passt sie richtig gut und ich würde gerne die nächsten Größen kaufen, doch leider gibt es sie nur noch in kleinen Größen in unserem H&M.

Die Jeans ist ganz, ganz dunkelblau und vom Stoff her gut, die schlabbert nicht so wie andere Jeans...

Wenn jm diese Jeans zu verkaufen hat, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung an mich, danke

ein Bild wäre gut


ja, weil ich habe nämlich hier eine H&m Jeans in Größe 74, die es im Sommer gab. Hat unten an den Knöcheln Gummizug


kann ich nächste woche nachreichen, meine schwester hat die kamera ausgeliehen.
die jeans ist ganz gerade und hatte weder an den beinen noch am bund einen gummizug


ok, auch unten nicht leicht ausgetsellt? Hab 3 zur Auswahl


hast du ein bild? ich reiche meins nächste woche nach
achso, sie hat einen goldfarbenen knopf mit dem logg-logo und einen reissverschluß


kann erst morgen Fotos machen.
Sommerkind
9169 Beiträge
06.01.2012 13:28
Der grau-blau gestreifte Pulli ist verkauft

Hab noch ein paar Sachen bei e**y eingestellt, schaut mal rein

http://www.ebay.de/sch/princess0683/m.html?_dmd=1& amp;_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Rehlein86
6704 Beiträge
06.01.2012 16:40
sucht wer oberteile von H&M in 86
Sunshine2011
1378 Beiträge
06.01.2012 18:02
Zitat von Rehlein86:

sucht wer oberteile von H&M in 86

Für Jungs oder für Mädels?
Nicky41187
2760 Beiträge
06.01.2012 18:55
Zitat von Rehlein86:

sucht wer oberteile von H&M in 86


ICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt